klimajacke: schau mal hier...
Auch wenn ich da Gordon jetzt widerspreche aber prall war das in der pinte wirklich nicht... Wär für ne andere location.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klimajacke: schau mal hier...
Auch wenn ich da Gordon jetzt widerspreche aber prall war das in der pinte wirklich nicht... Wär für ne andere location.
Hi,
ich war gerade in Prenzl Berg in ner tollen Kneipe, die würd imho auch perfect passen. Sobald mir der Name einfällt..............
Ist jedenfalls Ecke Stargarder Str/Pappelallee!
Da hat es übrigens viele nette Locations dieser Art!
Karl
Am 20.09. kann ich leider nicht Bin auf einer Schulung bis spät abends.
By the way: Yossarian ist der Held meines Lieblingsbuches "Catch 22" von Joseph Heller, ein Klassiker in den Staaten.
Ahoi!
Re: Location
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wo ist bitte schön Schleusenkrug? klimajacke
Habe ich auf der vorigen Seite genau erklärt. Klick
Siehe außerdem hier.
(Wieso habe ich nur das Gefühl, daß ich bei TT noch nichts so sinnloses geschrieben habe, wie gerade eben? :confused: )
Der Schleusenkrug hat sich aber für dieses Jahr erledigt. Am 20.9. ist es wohl tatsächlich nachts nicht mehr so warm, daß man draußen sitzen kann. Zum anderen ist dort (zumindest draußen) Selbstbedienung und das kann von einigen als schwerer Mangel empfunden werden. Insbesondere Der_Mond sollten wir in nächster Zeit keinen Laden zumuten, in dem es keine hübschen Kellnerinnen gibt, mit denen er versuchen kann zu flirten.
Karl wurde übrigens bereits hier gebeten, aussagekräftige Fotos zu machen. Da das anscheinend nicht möglich ist (mmh... Kamera ohne Blitz.. stockdunkle Kneipe... woran erinnert mich das bloß? ), sollten wir vielleicht in dieser Hinsicht Karls evtl. eher objektivem Geschmack vertrauen.
Yossarian: Schade! Wie Du siehst, wurdest Du schon ersthaft vermisst. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal.
Grüße,
Lanturlu
lanturlu: Find ick ja dufte das du genauso wie ich denkst... Die Idee mit Schleusenkrug sollten wir gleich in Ablage 0 werfen....
Wenn Karl noch raus bekommen sollte wie der Laden hieß wo er war könnten von mir auch gerne dorthin gehen...
Yossarian: Schade das Du nicht kommen kannst, uns fehlt wirklich ein Insider & ein Siemensianer in der Gruppe und Du vereinigst beide Personen in einem!
Aber schon alleine die Ankündigung Gordons uns einen auszugeben macht den nächsten TT-Stammtisch zum Pflichttermin und wenn ich richtig informiert bin haben wir heut noch ein Geburtstagskind in unserer Runde... den Seb nämlich aber der ist ja grad im "Ferienlager" in Südafrika...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aber schon alleine die Ankündigung Gordons ... ... heut noch ein Geburtstagskind in unserer Runde... den Seb nämlich ...
Ha, dann wird die Runde wenigstens nicht so teuer
Schönes WE:cool:
Na, dann von mir an dieser Stelle auch alles Gute, drüben ist ja schon zu!
Und da ich diesbezüglich keinerlei Überblick habe, da ich weder Community, noch Kalender oder Eingangsseite regelmäßig im Auge behalten kann, gelten meine Glückwünsche gleich Allen, die's betrifft!
Grüße
Steffen
P.S. Ein vergessener Geburtstagsthread bei TT - ist das sowas, wie der Klassiker "vergessener Hochzeitstag"? :confused:
Uups, Geburtstagsthread übersehen.
Na, dann eben nachträglich Herzlichen Glückwunsch, 1sthandy!
In diesem Thread hier gibt es ja auch keine negativen Statements.
Zumindest nicht, solange wir unser Bier noch nicht getrunken haben.
(Obwohl, das wird bei mir vielleicht wieder eine Apfelschorle oder ähnliches werden. Ist hoffentlich auch in Ordnung. )
Alles Gute,
Lanturlu
Hi,
ja lanturlu, trink auch mal ein Bierchen. Die Ausnahme bestätigt schliesslich die Regel:D !
Die Kneipe die ich meinte heißt XION und ist Pappelallee 56/Ecke Stargardeer Strl in Berlin Prenzlauer Berg.
Ja, soweit mal!
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!