Jungs, tolle Location:top: Parkplätze ohne Ende;) Fahrradständer, Fusswege, Wasserstrassen, Bahntrasse, was will man da noch mehr ?!
Naja, vielleicht kann ich Euch ja wirklich mal ins ruhige Köpenick ziehen, direckt an den schönen Müggelsee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, tolle Location:top: Parkplätze ohne Ende;) Fahrradständer, Fusswege, Wasserstrassen, Bahntrasse, was will man da noch mehr ?!
Naja, vielleicht kann ich Euch ja wirklich mal ins ruhige Köpenick ziehen, direckt an den schönen Müggelsee
Hi,
na wir war es denn?
Am Müggelsee wär auch mal nicht schlecht, auf einer Terrasse am Sonntag nachmittag zu Kaffee und Kuchen und all die netten Rentner und Familien drum rum, sollten wir wirklich mal machen:D Ne ehrlich, gute Idee:)
Karl
Tach Jungens, wie war's denn?
Schoene Gruesse aus SA! :cool:
Ich wuerde ja schonmal ein paar Foto's zeigen, aber ich komm nur ueber Compuserve an meinen Webspace und das waer etwas teuer von hier!
Vielleicht habt ihr ja Fotos fuer mir zum gucken.
Alles Gute und bis bald!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seb99
Tach Jungens, wie war's denn?
Schoene Gruesse aus SA! :cool:
Vielleicht habt ihr ja Fotos fuer mir zum gucken.
Schöne Grüsse zurück
Naja, du kennst Du die Lanturlu-palmPix, da waren nur Nachtaufnahmen drin Und Feuerzeuge hatten wir nicht genug dabei
Hallo allerseits,
nun hab ich mal angefangen eine neue Seite mit Bildern des Stammtisches zu erstellen.
Werft mal einen Klick drauf:D !
Ist noch nicht fertig, versuche gerade die Bilder aus dem alten kaputten Computer zu finden. Wer bilder hat, kann sie mir gerne senden karl.e@web.de! Am Design arbeite ich auch noch, ist klar....
Bis die Tage...,...Karl
BÜLDA!!!!
Mensch Karl, Respekt! Wirklich ne dufte Idee von Dir mit der Seite!
Wär noch schön wenn man die durch anklicken vergrößern könnte...
Bringst Du jetzt jedesmal ne Cam mit?!
Schnapp- und Schießgesellschaft
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
[...]Wer bilder hat, kann sie mir gerne senden[...]
Hi Karl,
aktuelle Bilder habe ich zwar keine, überhaupt ist mit der Selbstzerstörung meines Schlepptops auch einiges an Material verlogengegangen. Aber klicke doch mal in meiner Sig auf Berliner HK-Stammtisch. Der Link verweist ja nun notgedrungenerweise nicht mehr auf den entsprechenden Thread, dafür kommt man dort nun bei einigen mitlerweile als "historisch" zu bezeichnenden Bildern raus! Vielleicht willst Du davon ja was einbauen, oder zumindest einen resourcenschonenden "Link in die Vergangenheit" setzen.
Grüße
Steffen
Wäre beim nächsten Treff dabei
ZitatOriginal geschrieben von FiSheYe
Nur mit T68i + Communicam!
Grüße
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von FiSheYe
Willkommen im Club:D
Natürlich auch ohne Communicam. der Steffen hat das nur gesagt, weil er immer was zum spielen braucht, und ne Communicam MCA-20 hatte er wohl noch nicht in seinen Pfötchen.........:D
Ich denke, wir freuen und alle, wenn "neues Blut" auftaucht:)
Steffen, wegen den Bildern, ich tu mein Bestes und schaue das ich am Sonntag wieder Zeit dafür finde!
Gruss in die Welt (und an Seb99)
:cool:
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!