Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Re: huhu mal wieder...

Zitat

[i]Wie sieht es nun aus mit treffen diesen Monat? Wer könnte denn alles?
    Wer ja vor allem schön mal gordon (Kennt Ihr Ihn noch?! ;-) ) + andi zu sehen
    [/B]

Also ich kann es noch nicht sagen, da ich 1) z.Zt. wenig online bin und 2) wenig in Berlin bin.

Ich werde ab dem 15.8. wieder zuhause sein und dann natürlich auch Zeit haben, nur ob ich dann etwaige Treffs erfahre?? Also, wenn sich was verbindliches anbahnt, einfach kurze sms an 0163-A 0 GRIMM oder i-mail an meine Freundin Tina tina.leisinger@imail.de oder so ... :D

Grüße

"andi2511" war einmal...

• So Jungs, wie schaut es bei euch mit Freitag aus?

Ich würde Zähneknischend vorbei kommen :D

• Servus Leutz !

Noch eine Frage:

Sind totale Newbies (siehe links) eigentlich zugelassen bei den Treffen,
    oder müssen die angeleint draußen bleiben ???

Aber das wird eh erst aktuell wenn ich mein T68i in den Händen halte.

Gebe mich z.Zt. noch mit einem 6110 zufrieden. Mein treuester Begleiter.

Greetz
    Paet

• Zitat

Original geschrieben von Paet
    Servus Leutz !

Noch eine Frage:

Sind totale Newbies (siehe links) eigentlich zugelassen bei den Treffen,
    oder müssen die angeleint draußen bleiben ???

Na ich würde doch sagen, daß ich das schon in meinem Eröffnungsposting erwähnt habe:

Zitat

Der Berliner HK Treff ist natürlich auch der Berliner TT Treff!!
    Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
    Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!

Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!

Bis dann, Seb99 :top:

Bist also natürlich herzlich willkommen!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Paet,

herzlich Willkommen bei Tt und natürlich auch beim Treff in Berlin!

Schau doch einfach vorbei, und ein 6110 wird auch gerade so toleriert:D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Sorry, dass ich mich in Euer Gespräch reinhänge, aber treffen wir uns denn nun überhaupt:confused:

• Also Ihr solltet euch auf jeden Fall treffen. Sind doch genug Leute da.
    Ich werde dann in SA auf die Foto's warten, vielleicht sind sie ja online bevor ich zurück bin ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,
    diesesmal bietet es sich an, sich deutlich weiter westlich zu treffen. Wo weiss ich auch nicht genau: Schleusenkrug im Tiergarten oder im Kant-Café bei Steffen um die Ecke oder ...?
    So richtig Luft ist bis jetzt noch nicht drin. Aber es sind ja noch 48 Stunden bis dahin. ;) :D
    Die Musik spielt an dem Termin halt eher in Jena. Da hätte ich auch Lust gehabt, mal Leute wie Mickey09 und stendate zu treffen. An eine entsprechende mittelfristige Planung war aber bei mir nicht zu denken und meine Resourcen sind knapp.
    Na ja, das nächste Ostdeutsche TT-Treffen muss dann aber in Berlin stattfinden. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• So, habe meine bessere Hälfte übrredet bekommen, sie wird wohl mitkommen.

Ach Jungs, könnten Wir uns vielleicht mal dort treffen, wo man auch mit dem Auto parken kann!

Ihr blöden S-Bahnsurfer:D

• Na da hat der liebe Lanturlu aber gewiss recht! Mit allem!

Weiter westlich ist in Ordnung, wäre sogar einverstanden wenn ich hier wäre:D

Und was ist nur los ihr....? Nur weil ein zwei leute die sonst immer da sind nicht da sind, kann und MUSS das Treffen trotzdem stattfinden, oder schiesse ich jetzt übers Ziel hinaus;) :D Egal, ich wünsche auf jeden Fall viel Spass dabei!

Das nächste Ostdeutsche TT-Treffen findet dann in West-Berlin statt!?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!