Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Steffen
    seb: Winterurlaub? ;)

Frühling, Außerdem ist es in Durban immer gleichmäßig warm!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• So, gleich Feierabend + Wochenende!!!! :top:

Sehen uns nacher... Bis dann... :cool:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wer unbedingt das Bild sehen will, das ich im Dunkeln mit der PalmPix gemacht habe, kann hier klicken. :D
    Wie ich bereits vor einen halben Jahr geschrieben habe, verfüge ich auch über eine 1000W Filmleuchte zum mitnehmen, mit der man sich aber keine Freunde macht... Das Teil ist so hell, daß wahrscheinlich Steffen mit seiner Sonnenbrille der einzige wäre, der ohne zugekniffene Augen aufs Bild käme. ;)
    Außerdem habe ich im Euphoria keine Steckdosen in der Nähe gesehen. Vielleicht das nächste Mal einen Tisch in Steckdosennähe bestellen, dann funktioniert auch ein Notebook ohne SAMs mobiles Kraftwerk und harmlos fragen, ob man etwas Licht machen darf? :cool: :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• *ROTFL* :D :D

Das Foto sieht ja aus, als würden wir Tische rücken und Geister beschwören!! Schön schaurig!

• Schönes Bild:D

Seb wie immer mitten drauf und diesmal sogar von vorn "beleuchtet"! Klasse:D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [...] Der_Mond: Was habe ich da in deinem Profil gelesen:

:apaul: :confused:
    [...]

Tja, Der Mond will's uns wohl nicht verraten. Vielleicht hat sich auf den letzten acht Seiten einfach keine Gelegenheit dazu ergeben, oder hab' ich's etwa nur übersehen?:confused: ;)

So, Ihr Schlafmützen, damit wäre der Thrad dann endlich auch mal wieder da, wo er hin gehört... :eek: :)

Grüße
    Steffen

• Stimmt! Ich hatte mich auch schon gewundert wo er hin ist.
    Trifft sich denn jetzt überhaupt einer diesen Monat?

• Ach, sieh mal da, es lebt ja doch noch wer...;)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Stimmt! Ich hatte mich auch schon gewundert wo er hin ist.
    Trifft sich denn jetzt überhaupt einer diesen Monat?

Ja, Du, in Südafrika. Der südlichste TT-Treff, wo gibt :eek:

1. Südafrikanisches TT-Treffen :)

SCNR:rolleyes:

Grüße
    Steffen

• huhu mal wieder...

Hallöchen! Ja zur Zeit ist bei mir nur Streß angesagt... komme garnet mehr dazu ins TT zu schauen... :-(
    Wie sieht es nun aus mit treffen diesen Monat? Wer könnte denn alles?
    Wer ja vor allem schön mal gordon (Kennt Ihr Ihn noch?! ;-) ) + andi zu sehen (oder auch ein paar neue Gesichter!).
    Welche location?! Wieder Euphoria?! :D

lanturlu: Was das "only Siemens" angeht (was inzwischen schon korrigiert ist) so hatte ich das Profil größtenteils vom HK übernommen...
    Soll nie wieder vorkommen...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,

Der_Mond

Zitat

lanturlu: Was das "only Siemens" angeht (was inzwischen schon korrigiert ist) so hatte ich das Profil größtenteils

und ich hab schon gedacht du hälst dien T68i für ein SL55 mit Farbdisplay!

@All

Ich bin am Freitag wahrscheinlich nicht dabei (zum erste mal das ich aussetze und das zweite mal wo ich überhaupt fehle) Dafür sind wir ja in Jena am Wochenende beim ersten ostdt. TT-Treffen und davor noch in Erfurt! Also nicht nur Seb99 ist in der großen weiten Welt unterwegs :D :D !

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!