Dirrrk!:)
Dann wären wie ja schon mal 2-3 Leute.
Alternativvorschläge für die Location sind natürlich auch willkommen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dirrrk!:)
Dann wären wie ja schon mal 2-3 Leute.
Alternativvorschläge für die Location sind natürlich auch willkommen.
Gruß Dominik
man, dat wär ja gleich bei mir um die ecke ....... nur dat Datum?! vielleicht schaff ick dit noch wenn die zeit passt.
Bei mir ginge es nur am Freitag oder Samstag. Ich bin nur alle paar Wochen in Berlin, meist aber nur wenige Tage. Da bleibt dann meist keine Zeit für ein TT-Treffen.
Zu Ostern ist das leider nichts für mich.
Aber sonst wäre ich gern mal bei einem dabei
Wieder etwas Leben in diesem Thread? :eek:
Bei mir käme nur der Freitag in Frage.
Man, wie gerne wäre ich mal auf ein Usertreffen dabei, aber leider ist Berlin 700km von mir weg.
ich würde auch gern vorbeikommen, leider bin ich aber über ostern nicht in berlin, daher wird das leider nichts bei mir.
Dito.
Ach du Schreck, das ist ja Ostern. Da wäre Samstag günstiger. Sonst irgendwann in einer Woche "außenrum" wäre es einfacher!
Tjaja, der Dominik lebt auch noch!
Hi,
Ostern ist wohl nicht der ideale Termin für alle wie es scheint. Ich bin überwiegend übers Wochenende in Berlin und auch noch einige Male in diesem Jahr. Also dann lieber an einem anderen Termin?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!