Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Gordon?! Hallo?! Wie kann so etwas langweilig werden?! :D
    Ich könnt davon NIE genug bekommen!
    Warum werden denn Frauen oder Alfas bei Dir nicht langweilig? :D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Gordon?! Hallo?! Wie kann so etwas langweilig werden?! :D
    Ich könnt davon NIE genug bekommen!
    Warum werden denn Frauen oder Alfas bei Dir nicht langweilig? :D:D:D

Ich finde Alfas, Frauen, Handys und Freunde kann man hervorragend beim Grillen vereinen! :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Stimmt , nur entgleiten Wir dann etwas userer TT

Wir müßten schon wieder einen neuen Namen finden, wie AFHFT
    Also: Alfa-Frauen-Handy-Freunde-Treff ;) und das geht doch nun wirklich nicht :D

Ich bin übrigends am Freitag zum grillen eingeladen, sowie auch am Samstag, langweilig ist mir also nicht.

Viel Spaß aber morgen, so, jetzt ist richtig :D

• Na dann würd i sagen machen wir Gordon zu Liebe (damit wir Ihn auch mal wieder zu Gesicht bekommen) ein Alfa,Frauen,Handy,Freunde-Treff Forum auf oder?! :D:D:D

Spaß beiseite...

Glaub heut abend sind wir ziemlich dezimiert oder?! :confused:
    Wer kommt denn bis jetzt.... Seb,Karl (Sorry, Handykarl), Andreas & meine Wenigkeit.... und das nachdem das letzte Treffen einen neuen Rekord aufgestellt hatte (was die Anzahl der Leute betrifft). :(

lanturlu: Übrigens Danke für die Bilder! :top: Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben...

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Alfa,Frauen,Handy,Freunde-Treff Forum :D:D:D

Da haben Wir aber Glück, dass es diese URL noch gibt ;)

Ich mache Euch jetzt mal etwas Hoffnung, der 16.8 sieht bei mir noch frei aus und ich werde versuchen zu diesem Termin zu erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy

...
    Ich mache Euch jetzt mal etwas Hoffnung, der 16.8 sieht bei mir noch frei aus und ich werde versuchen zu diesem Termin zu erscheinen.

....Mmmh.... Ob ich da kann weiß i net, glaub der Seb ist da auch net da... :(

• Der Seb sitzt am 16.8. in Südafrika in der Sonne! :D :cool:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Der Seb sitzt am 16.8. in Südafrika in der Sonne! :D :cool:

seb99, Da könnt ich glatt neidisch werden. Jetzt bin ich wieder in Berlin und siehe da das schlechte Wetter aus Freiburg ist jetzt auch hier! Tut mir leid!

Wegen des Aufenthalts im Süden und der vielen Arbeit und dem blöden Computerabsturz, habe ich ja leider auch die Bilder nicht ins Netz hochgeladen! Auch das tut mir leid! Da muss ich wohl buse tun, aber wie?

Bis später ihr Lieben !

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hey Karl, ne Runde Staro heut abend auf Deine Kosten würde einiges wieder gut machen!!!! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!