Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Bei sone kurzfristige Beine in den Treptower Park See halt Aktion könnte man mich vielleicht noch überreden, dabei zu sein ;) :D *andeutungmach*

Ich bin auch dafür, irgendwo im Park zu feiern, dann hat keiner die Umstände zu Hause. (Ich denke, außer Gordon hat eh keiner einen Garten :rolleyes: )
    Wir schauen einfach was das Wetter macht. Aber im Moment siehts ja noch sehr vielversprechend aus :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Ich bin auch dafür, irgendwo im Park zu feiern, dann hat keiner die Umstände zu Hause. (Ich denke, außer Gordon hat eh keiner einen Garten :rolleyes: )
    Wir schauen einfach was das Wetter macht. Aber im Moment siehts ja noch sehr vielversprechend aus :top:

Also wenn Du heut mal in die BZ auf Seite 4/5 schaust (ich weiß, ist ein Gurkenblatt) dann wirst Du sehen das es wohl nicht mehr so einfach ist im Park zu grillen...
    Vieleicht sollte man sich doch ne andere Möglichkeit überlegen....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    [...]dann wirst Du sehen da[ß] es wohl nicht mehr so einfach ist im Park zu grillen...
    Vieleicht sollte man sich doch ne andere Möglichkeit überlegen....

Also das sehe ich eigentlich genau anders herum, denn nie gab's so viel Feuerholz wie heute! :eek: Aber die Grillpläne (Tiergarten :D) waren ja wohl nicht sooo ernst gemeint! (Zumindest meinerseits :rolleyes: ) Doch wenn ich bedenke, daß mich's vielleicht sowieso in's Grüne zieht, z.B. hier hin, dann liegt natürlich die Frage auf der Hand, wie's mit Grillen im Volkspark Friedrichshain aussieht? ;)

Grüße
    Steffen

• Also ich übernehme dieses mal den passiven Part! Ich muß bis 15:30 in den Potsdammer Platz Arkaden arbeiten. Danach bin ich für jede Schandtat zu haben. Mein Handy ist an!!

• Ich denke, bei diesem Dauerregen kann man die Sache eh vergessen.

Jungs, ich mache mir langsam Sorgen, jetzt steht schon wieder ein Treffen vor der Tür und ich kann schon wieder nicht dabei sein.

Tut mir wirklich leid, aber irgendwie hab ich ganz schön viele Termine im Moment:(

• Gordon? Wer ist Gordon?
    Da war doch in grauer Urzeit mal ein Sony-Freak bei unseren Treffen dabei...
    Der muß wohl mit der Sony-Ericsson zusammenlegung verschwunden sein.
    Schade eigentlich! ;)

• berlin, ich komme;-)

guten morgen liebe leute,

wenn ihr mir die daumen drueckt kann ich bald an euren treffen teilhaben;-). mit glueck kann ich an eine berliner-fh wechseln... .

greetz
    caoz

• Re: berlin, ich komme;-)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    wenn ihr mir die daumen drueckt kann ich bald an euren treffen teilhaben;-). mit glueck kann ich an eine berliner-fh wechseln... .

greetz
    caoz

*drück* :top: :top: *drück*

;)

• Hi,

caoz,

auch drück drück!:top: :top: :top:

Na heißt das ich darf euch alle sehen, wenn ich aus Süddeutschland pünktlich zum Stammtisch-Termin zurückkomme?

Na denn hoffe ich mal! "Vorfreu!!!"

Schöne Woche dann an alle Berliner und nicht Berliner TTler!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Wie siehts denn mit der Örtlichkeit aus?
    Trauen wir dem Wetter? (Prater)
    Oder soso lala? (Simon-Dach-Str.)

Andere Vorschläge sind willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!