Grillen ist 'ne gute Idee. Lass mal was im Park machen. Tiergarten oder Treptow oder so.
Nächste Woche Samstag vielleicht? (13.07.)
So 'ne kleine BYO-Party im Grünen wär doch schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grillen ist 'ne gute Idee. Lass mal was im Park machen. Tiergarten oder Treptow oder so.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Na seb da wünsch i Dir aber schon mal viel spaß am 13.07. im Tiergarten zu grillen!!!! zwischen ungefähr 1Mill. anderen leuten... :D:D:D
*lol* Ich glaub damit hat sich unser Seb99 den :apaul: &:gpaul: des Jahres verdient*hahahahahaha*
Aber Seb, vielleicht kannst Du ja einen Stand aufmachen
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Aber Seb, vielleicht kannst Du ja einen Stand aufmachen
Na ich glaub aber das DER Grill das nicht lange mitmachen würde...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Na ich glaub aber das DER Grill das nicht lange mitmachen würde...
Aber dann ham' wir ja noch Dein "Bratwurstbratgerät" (irgendwie muß ich dabei immer an diese tragbaren vom Alex denken - damit könntest Du dann zur Not auch schonmal vor der Meute in Deckung gehen... :eek: )
Richtiger Widerspruch war das bis jetzt ja noch nicht, oder? Also dann, am 13. im Tiergarten...?
Grüße
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
Aber dann ham' wir ja noch Dein "Bratwurstbratgerät" (irgendwie muß ich dabei immer an diese tragbaren vom Alex denken - damit könntest Du dann zur Not auch schonmal vor der Meute in Deckung gehen... :eek: )
Richtiger Widerspruch war das bis jetzt ja noch nicht, oder? Also dann, am 13. im Tiergarten...?
Grüße
Steffen
Also ich würd das lieber auf den 12. nach Treptow verlegen.... oder halt zu Gordon?!
Weiß der schon was von seinem Glück?!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
[...]Glück?! [...]
Das mußte ich jetzt einfach nochmal betonen!
Aber Steven, bist Du nicht etwas "übervorsichtig":
nicht nur "Treptow" statt "Tiergarten", sondern auch noch "12." statt "13."!
BTW ich hab' sowieso allmählich das Gefühl, daß es unsere Ost-Fraktion immer weiter in den fernen Orient zieht... Treptow, Köpenick,... :eek: Wie wär's mal mit Grunewald (z.B. zwischen Ökowerk und AVUS), Wannsee,...
Grüße
Steffen
Hi,
na am 12 und 13. sind Andreas und ich aber im sonnigen Freiburg/Schwarzwald. Wenn ihr es nicht verschiebt, dannmüßt Ihr mir halt ne Bratwurst aufheben..oder zwei, oder drei.......:D Bin immer hungrig!
Warum eigenlich nicht am 3. Freitag im Monat? Hab ich was vperasst?
Karl
Bin halt nicht so'n Raver!
Ich denke, ich würde dann auch den 12. vorziehen.
Oder hallt eine Woche später zum 'normalen' Termin.
Lassen wir das Wetter entscheiden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der_Mond
Also ich würd das lieber auf den 12. nach Treptow verlegen.... oder halt zu Gordon?!
Weiß der schon was von seinem Glück?!
MMMMMMMmmmm,
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!
Freunde, ich muß mal wieder etwas kürzer treten, hab das ganze Wochenende damit verbacht, einen Kumpel aus Michendorf nach Marzahn zu ziehen.
Sein toller Opel hat auf der Autobahn den Geist aufgegeben. Motorschaden
Würd, wenn ich darf mal das nächste Wochenende mit meiner Freundin verbringen wollen, da ich dann mal nicht arbeiten muß;)
Bei sone kurzfristige Beine in den Treptower Park See halt Aktion könnte man mich vielleicht noch überreden, dabei zu sein *andeutungmach*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!