Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Wie wärs denn mal im Prater?
    War ich noch nie, hab aber schon überall gehört, daß es schön sein soll.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hi Leute,


    will zwar nicht wieder aus der Rolle fallen, aber ich weiß nicht, ob mich meine bessere Hälfte zum Treffen läßt :(


    Ich hab auf jeden Fall gestern mein Alfa geputzt, vielleicht kann ich sie ja damit überzeugen :D


    Also wenn das Wetter so bleibt, ist der Prater genau das was wir brauchen, also ich bin dafür :top:


    Greets Gordon

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    [...]es düften ruhig mal auch ein paar Nokianer und Siemensianer und Motorollaner[...]kommen[...]


    Hehe, ich hab' doch bereits zugesagt...;)
    Aber in meinem tiefsten Inneren bin ich ja, wie Ihr alle wisst, eigentlich ein Mobilfunkhasser!:eek:


    Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    [...]Übrigens, Rechstschreibfehler sind gewohld![...]


    :confused:



    Grüße
    Steffen


    P.S. Also wieder Friedrichshain, zur Not auch Prater, aber auf jeden Fall zwei Tage(!) vor dem letzten WM-Spiel der Deutschen! (hoffentlich)


  • Kaum hat der 'ne Flamme, schon sind die Freunde vergessen. :rolleyes: ;)


    Glaubst Du, Du kannst sie damit beeindrucken, daß Du Dich stundenlang mit dem Auto statt mit ihr beschäftigst? Lieber Gordon, Du mußt noch einiges lernen! :D


    Dann bin ich ja mal gespannt auf das '1stHandy-Dreamgirl'

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2


  • *tztztz* Muß ich mir dat jetzt anhören? Da versucht man mal im gesetzen Alter etwas ruhiger zu werden und dann sowas :(


    Meinst Du, dass ich Ihr mit Handys eine Freude machen kann? Außerdem hat sie ein Siemenshandy*brrrrr* :D


    Naja, dass wird sich noch ändern :)



    So, und jetzt nicht weiter auf mir rumhacken, ich werd versuchen zu kommen . (Punkt)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1stHandy
    *tztztz* Muß ich mir dat jetzt anhören? Da versucht man mal im gesetzen Alter etwas ruhiger zu werden und dann sowas :(


    Warst Du nicht der Jungspund unter uns? Zarte 21! Oder wars doch schon männliche 22?


    OK, genug der Hähme! :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99

    OK, genug der Hähme! :D


    Da hast Du selbstverständlich recht, aber da wir gerade dabei sind, schreibt man Häme nicht ohne H? Die Rechstschreibrefohrm wird in diesem Thread weiterhin kreativ ausgestaltet. ;)


    Tja, wenn 1stHandy von "gesetztem Alter" und "ruhiger werden" schreibt, weiss ich momentan nicht, welcher der vielen Smileys, die da links beim Schreiben angeboten werden, der passende ist. :eek: ;)
    Dem Profil nach ist übrigens Andi noch ein paar Wochen jünger. Schon ein deutlicher Altersunterschied zu den Senioren unter uns, die erst gar kein Geburtsdatum im Profil eintragen. Aber wie heißt es immer so schön: "Man ist immer so alt oder jung wie man sich fühlt"? Da fühle ich mich doch gleich wieder sehr jung, da ich seit ein paar Jahren wieder in einer Wachstumsphase stecke. Irgendwie allerdings nur in horizontaler Richtung... :rolleyes: :D


    Zitat

    Original geschrieben von Steffen

    Also wieder Friedrichshain, zur Not auch Prater, aber auf jeden Fall zwei Tage(!)
    vor dem letzten WM-Spiel der Deutschen! (hoffentlich)


    Auch hier liegt ein kleiner Irrtum vor. Zum Glück nicht, was den Termin anbelangt. ;)
    Die Deutschen spielen am Sonntag. (Puh! Dezenter Jubel..)
    Aber der Prater liegt im Prenzlberg, zumindest wenn es der ist, an den ich denke. Unter http://www.pratergarten.de haben sie eine nette Homepage, wo man auch diese Lageskizze findet:

    Grüße,
    Lanturlu


    Ach so: Um welche Uhrzeit diesmal?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Guten Morgen Berliner Community und Mitstammtischler!


    Endlich wieder Leben im Threat!:top:


    Zitat

    Hehe, ich hab' doch bereits zugesagt...


    Steffen:
    Ja, Dich hab ich doch gar ganz vergessen:D :D ...nee, habe Dich damit nicht gemeint, weil du gehörst 1. zur Stamm(tisch)besetzung und 2. stehtst du doch über den Marken mit deinem Fachwissen, auch wenn Du Handys eigentlich haßt!;)


    @1stHandy, bring das gute Stück (deine Freundin) doch einfach mit, dann hat Sie nie wieder einen Grund dich am Besuch des Stammtisches zu hindern, obwohl....man weis ja nie was Frauen da so alles einfällt....:D
    Allerdings haben gesetztere Herren wie ich und meine Vorredener:D natürlich Verständnis für die Wichtigkeit einer Beziehung.....




    Es scheint bei schönem Wetter also der Prater zu werden. Das ist ja super, liegt ja fast vor meiner Haustüre! :top:



    NOCHMAL AN ALLE BERLINER/UMLÄNDER: Ich weiss das Ihr mitlest, traut euch kommt zum Stammtisch, wir sind alle ganz nett und es gibt einfach zu viele Ericssoner und Sonyianer bzw. Sonyericcsonianer am Stammtisch. Sogar Nokiabesitzer sind willkommen.....:D :top:


    Ich höre von Euch



    Karl



    *EDIT* Dies ist mein 100. Posting:) und das in 4 Wochen Forum. Gratulation auch an seb99, du hast im Moment in dem ich das hier schreibe auch ne 100 da stehen! */Edit*

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl

    @1stHandy, bring das gute Stück (deine Freundin) doch einfach mit, dann hat Sie nie wieder einen Grund dich am Besuch des Stammtisches zu hindern,


    Dummerweise hat sie ein Foto auf meinem Schreibtisch gefunden, ich wiederhole mal den Wortlaut: Sind das alles Handys?


    Naja, ich hab für Freitag die Erlaubnis zum Treffen zu gehen, aber mitkommen will sie nicht ;)

  • [QUOTE]Original geschrieben von 1stHandy
    [B]


    Meinst Du, dass ich Ihr mit Handys eine Freude machen kann? Außerdem hat sie ein Siemenshandy*brrrrr* :D


    Na Gordon das ist doch noch ein Grund mehr zu kommen & Sie mit zu bringen! Wird ja langsam llangweilig nur immer /// bzw. S./// zu sehen...


    Was kann man an nem Freitag abend überhaupt besseres machen als bei dem Wetter draußen zu sitzen & ein Bierchen zu genießen?! ;-)


    seb: Kannst Du nicht wieder den Grill mitnehmen falls jemand Hunger bekommt? :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!