Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Ich erinnere nochmals daran, dass ich beim kommenden Treffen nicht da bin, Ihr müßtet euch vielleicht langsam mal um eine Location kümmern !

Langsam frag' ich mich: brauchen wir diesmal überhaupt eine "Location"? :confused: Denn auch in meinem Fall brauen sich für das dritte Juni-Wochenende leider "Terminschwierigkeiten" zusammen! :( Und das, nachdem ich den Termin so schön in den Kalender hab eintragen lassen (Was Seb allerdings für sich reklamiert hat... ;):p )

Grüße
    Steffen

• Zitat

Original geschrieben von Steffen
    Und das, nachdem ich den Termin so schön in den Kalender hab eintragen lassen (Was Seb allerdings für sich reklamiert hat... ;):p )

Grüße
    Steffen

Wieso für mich reklamiert? :confused:
    Ich hab es von Carsten eintragen lassen! ;) Versuchen wir hier fremde Lorbeeren abzustauben? ;) :p

Sieht aber ganz schön schwarz aus, für das Treffen diesen Monat.
    Von mir aus könnten wir es aber um eine Woche nach hinten verschieben!
    Ich glaube, da könnten sich die ein oder anderen Terminschwierigkeiten gelöst werden. Was meint ihr?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also am 28.6 schaut es bei mir ganz prächtig aus !:top:

Gute Idee mit dem verschieben;)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    [...]Von mir aus könnten wir es aber um eine Woche nach hinten verschieben!
    Ich glaube, da könnten sich die ein oder anderen Terminschwierigkeiten gelöst werden.[...]

Ja!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    [...]Ich hab es von Carsten eintragen lassen! ;) Versuchen wir hier fremde Lorbeeren abzustauben? ;) :p

Die Lorbeeren geh'n natürlich an Dich! ;) Denn mein Beitrag war nur die Eintragung am 21. Jun., und gerade der Termin scheint ja nun hinfällig... :eek:

Grüße
    Steffen

• Hi,

okay, Erlaubnis erteilt und 1 Woche später zur Kenntnis genommen:D

Wehe es fehtl einer!!!!:D :cool:

Dann bis dann oder so....

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    okay, Erlaubnis erteilt und 1 Woche später zur Kenntnis genommen:D

Wird hiermit von mir gegengezeichnet und ist damit gültig. :D

Zitat

Wehe es fehtl einer!!!!:D :cool:

Mmh, was meinst Du mit fehtl? ;)
    Google findet 252 Seiten mit diesem Wort. Unter anderem auch

Zitat

Verbindugn schulweg fehtl

:cool:
    Quelle

CU,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• lanturlu,

na ich hatte meine Brille nicht auf. sollte nicht "fehtl" heißen, sondern "velhd":D

Deutsch war immer mein Lieblinfsfach:D :cool:

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• *Hochholmodus an!*

Tja, ihr Lieben,

um Neueinsteigern ne Change zu geben und den alten Hasen zu zeigen, das es wieder mal soweit ist, habe ich diesen Threat hochgeholt!

Wie siehts aus?

Wieder in Friedrichhain? Ich bitte um Vorschläge!

Ich finde, es düften ruhig mal auch ein paar Nokianer und Siemensianer und Motorollaner und Samsunger und Sonstigeraner kommen, damit wir die "Armen":D bekehren können!

Karl

*Hochholmodus aus!*

Übrigens, Rechstschreibfehler sind gewohld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!