Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Die erhöhte Durchblutung und Wärme könnte dir sicher auch nicht schaden... :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Jetzt war der Thread schon wieder untergegangen.
    Habt ihr schon einen Tisch reserviert? :D
    Um welche Uhrzeit?
    Oder gibt es auch diese Woche Widrigkeiten?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Von meiner Seite aus nicht, ich werde gleich mal eine Reseriverung durch meinen "Vasall" beantragen :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • reservierung ist durch, das mond ist so gegen 2015/2030 da

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • HUHU BERLIN :D


    Was läuft dieses Jahr und pls WO ;)


    Können auch gerne mal ein Treffen in Spandau machen :top:


    Pizzeria mit zivilen Preisen und genug Parkplätzen ist vorhanden :eek:


    Ich würde auch sagen, es schmeckt dort auch


    Aber für " Uns " Smoker ist leider nur ein Platz draußen frei :flop:


    Sacht mal wieder wat :p


    Jruß


    der Jörch

  • Ich kann diese Woche nicht.
    Nächste Woche, oder später?
    X-Bar war schon nicht übel, gibt es trotzdem noch andere Vorschläge?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Da mein Auto nach der Kältewelle nicht mehr anspringen will, stellt sich für mich nun die Frage für den morgigen Freitag: 2 AB Einzelfahrscheine lösen (zur Arbeit hin und zurück) oder eine AB-Tageskarte lösen (Arbeit UND TT-Stammtisch :) ) ?


    Bitte um Anmeldungen mit Angabe der gewünschten Location bis spätestens morgen früh 8 Uhr! :D


    Herzliche Grüße bis morgen oder "später im Jahr"!


    taste7


    PS: ist das berlinphone-Team trotz Überlastung infolge des aktuellen TT-Angebots ;) überhaupt stammtischfähig ?

  • Wann ist eigentlich immer der 3. Freitag im Monat, in den letzten Monaten ist das leider etwas eingeschlafen....vielleicht klappt es diesen Monat mal wieder.


    Der 3. Freitag ist dieses Mal. der 20. März. Wer hat Lust und Zeit?


    Ich werde erst ca. 21.30 h vor Ort sein können, abhängig davon wo es sein würde.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!