Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Mir persönlich wäre ein gemütlicher (Pseudo-)Italiener eigentlich auch lieber. S- oder U-Bahnnähe fände ich auch von Vorteil. Mann/Frau muß ja auch an den Heimweg denken ;)
    Leider kenne ich mich da oben nicht so aus, kann also selbst keine Vorschläge unterbreiten.


    In welcher Höhe der Raumerstr. liegt den die X-Bar? Mein Stadtplan hat's nicht so mit der hausnummerngenauen Suche...


    Könnte sowohl morgen als auch nächste Woche kommen - wenn es denn kein "Blitzeis" oder ähnlich attraktive Wintereinbrüche gibt ;)


    In jedem Fall fände ich ein Wiedersehen doch sehr schön :) !

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7



    In welcher Höhe der Raumerstr. liegt den die X-Bar? Mein Stadtplan hat's nicht so mit der hausnummerngenauen Suche...


    Hi,


    die xbar liegt nähe S Prenzlauer Allee. Von dort zu Fuß ist nicht weiter als zu S+U Schönhauser Allee vom Tesoro aus , stellt also kein Problem dar. Der Laden ist wirklich nett. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Gern geschehen, Frau Taste7 ;)


    ja, man kann da auch ganz gut was futtern jenseits von Salzstangen. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Na prima, da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen ;)


    Werde morgen tagsüber mal nachlesen, ob es bei diesem Freitag bleibt, oder ob ihr die nächste Woche bevorzugt.

  • Aufgrund des tollen Wetters bin ich nun auch dafür es auf nächste Woche zu verschieben, da ist das wetter bestimmt viel viel besser :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Aufgrund des tollen Wetters bin ich nun auch dafür es auf nächste Woche zu verschieben, da ist das wetter bestimmt viel viel besser :D


    Ja, das wird heute nichts. Hoffen wir mal, daß Du mit Deiner Wetterprognose für nächste Woche recht behälst. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zumindest scheint es wärmer zu werden...ist doch schon mal was....

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Zumindest scheint es wärmer zu werden...ist doch schon mal was....


    Bist vom McFit noch nicht wieder abgekühlt?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!