Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Kurzposting:
    Wie sieht es aus?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ein kurzer Anruf im Tesoro ergab: es gibt jetzt einen abgetrennten Raum, in dem das Rauchen gestattet ist. Also quasi Normalzustand.
    Sollte das TT-Treffen am 17.10.08 in diesem Bereich - *hüstel* (echter Husten folgt später :D ) - stattfinden können, wäre ich gerne mit dabei ;)


    Wer kommt denn noch?


    Wäre schön, nach dem langen Sommerloch zumindest die altvertrauten Berlin-TTler mal wieder zu sehen!


    Viele Grüße :)


    taste7

  • wrywindfall: schade, daß Du vermutlich eher nicht kommen kannst!


    Mal sehen, ob sich handykarl + Team, Jockelomat, shausch, Ninja6 etc. noch melden.
    Sonst werde ich mich mal mit lanturlu kurzschließen, für einen Steglitzer-Mini-TT-Treff. Die Speisekarte des Tesoro an sich lohnt aus meiner Sicht nicht den langen Weg in den Norden... :D (der Chef liest hoffentlich nicht mit...).


    Kann morgen wegen Terminflut nicht mitschreiben, nur mitlesen, falls sich noch Interessenten melden ;)


    Herzliche Grüße


    taste7

  • Ich hab repräsentative Pflichten "auf Arbeit".


    Freitags scheint irgendwie ein kritischer Termin zu sein, aber für nächsten Monat hab ich es mir schon fest eingetragen! Bis dahin kann ich dann ich dann auch noch die Akkus meiner historischen Telefone reparieren :)
    Das ist wirklich stressig, ständig nach den alten NiCd-Akkus sehen zu müssen, ob die nicht faueln. Zwangshandlung?


    Wenn ich mich früher abseilen kann, schau ich nochmal vorbei, falls es heute noch irgendwo ein Treffen gibt.

  • Hallo, wird nichts bei mir

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo, ein paar Infos zum TT-Treff: Das "Tesoro" ist nicht mehr, wenn wir uns diesen Freitag treffen wollen, dann müsste es woanders sein.


    Ich hätte Zeit, aber kann frühstens um 21.00 h losgehen.


    Wer hat Ideen für ein neues Treff-Lokal?


    Achso, sollte durchschnittelich teuer sein, keine laute Musik laufen.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    http://www.cocktailxbar.de


    Iiih, die Seite hat ja Flash. Aber sonst liest sich das, was ich eben auf dem Handy ergoogelt habe, sehr gut. :top:
    Morgen 21 Uhr paßt mir gut, nächste Woche hätte ich aber auch Zeit.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Cocktailbar lehne ich aus folgendem Grund ab: Zu voll am Wochenende


    Aber wenn wir nur 3-5 Leute sind, geht es vielleicht noch.


    Vielleicht kann Steven ja auch reservieren, falls wir dahin gehen. egal welche Woche es ist.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!