Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Das wird er sicherlich, wir sind aber unschuldig... und nun komm Dirk, noch ein (Schinder-)Posting und Du hast die 5000 voll ;) Darauf kannste dannnachher gleich einen ausgeben :D


    Dann müßte er ja einen oder mehrere Ausgeben :eek:


    Nee der Antwortet heute nicht mehr :D


    Jörg

  • Sagt mal bitte, habt Ihr gestern den Nasenschoner aus meinen Helm rein zufällig dort noch gefunden ???


    Entweder habe ich den im Lokal verloren ( Bedienung heute hatte nix gefunden ) oder doch draussen. Aber da lag er auch nix :mad:


    Und wen darf ich die Bilder zu kommen lassen ?


    Jörg

  • Ach das ist ein Nasenschoner :eek: :D !


    Wir haben das Teil gefunden, und schon wild um dessen Bedeutung spekuliert ... "-schoner" kam auch dabei vor, aber an die Nase haben wir dabei nicht so sehr gedacht ;) ...


    Habe den Nasenschoner erstmal mit nach Hause genommen, und schicke Dir gleich per PN meine Telefonnummer.
    Sorry für die Verspätung! Wollte Dir schon den ganzen Tag eine PN schicken, aber ein kleiner Frühjahrsputz-Anfall hat mich leider bislang davon abgehalten :rolleyes:


    Viele Grüße an den Berliner TT-Treff und ein schönes Wochenende :)


    taste7

  • So, hochhol


    Letzer Freitag war ja schon der 3. Freitag imMonat Mai, ging aber an uns allen vorbei. Nun, Frage ich, wie sieht es diesen Freitag aus?

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Danke für's hochholen, handykarl :)


    Würde am nächsten Freitag auch kommen. Kann allerdings wegen einer Fortbildung am Samstagmorgen :rolleyes: nicht so lange bleiben - Thema: IQ-Testverfahren ;):D :D

  • Bin natürlich dabei.
    Aber Du siehst: Bei dem Stammtisch gibt es kein Entrinnen. :eek: :D
    (Auch nicht durch eine kurze Flucht über die nahe Grenze. ;) )

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hallo Leute,


    ich kann mal wieder nicht dabei sein. :(

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • taste7:


    Wirst du getestet?

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich melde mich mal vorsichtig an


    Taste 7
    sollte ich nicht kommen, dann drück das Teil bitte Mickey09 in die Hand, der ist relativ nah zu erreichen ;)


    Nochmals D A N K E für deine Mühe :top:


    Gruß


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!