Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    So, dann sind wir schon zwei, die fest zugesagt haben, hoffe mal das wir zwei nicht allein sind - das wäre dann doch recht wenig -


    Die Gefahr sehe ich nicht. Ich bin natürlich u.a. auch mit dabei. ;)

    Aber vielleicht motiviert deine Ankündigung, daß man noch nicht auf dem Markt verfügbare Handys sehen kann, ja mal Menschen, die hier bisher nur mitgelesen haben, zum Berliner TT-Treffen zu gehen. :)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • ich erst um 21 h

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    ich erst um 21 h


    Also haben wir eine Stunde wo wir richtig die Sau rauslassen können :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Die müssen wir dann aber rechtzeitig wieder einfangen, bevor Cheffe erscheint! :D


    Na der brauch momentan eh humpelnd ein wenig länger ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Pls die Raucher Lounge :top:


    ist nämlich ganz schön frisch draussen :D


    Gruß


    Jörg


    PS : Das Schminken vorher bitte nicht vergessen, bring ne´n Fotoknipser mit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Was habt ihr ihm denn angetan? :eek: Aber das kann er mir dann ja nachher selber erzählen! ;)


    Das wird er sicherlich, wir sind aber unschuldig... und nun komm Dirk, noch ein (Schinder-)Posting und Du hast die 5000 voll ;) Darauf kannste dann nachher gleich einen ausgeben :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!