Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Na jut , mal sehen ob Sohnematz Lust hat mit zu kommen :D


    Plz aber dann ein FSK 12 Programm :eek: :)


    Haltet dann mal bidde Mickey09 zurück :top:


    Bis die tage und ein schönes Osterfest


    Jörch

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Plz aber dann ein FSK 12 Programm :eek: :)


    Das könnte einigen schwerfallen. :rolleyes:;)
    Kindisches Verhalten ist nicht unbedingt kindgerecht.
    Aber da haben wir ja unsere Spezialisten.
    Dürfen/müssen wir wieder mit einem verhaltenen Posting unseres Verhaltensmenschen rechnen? :D


    Dir ist aber schon klar, daß das nach 8 Uhr abends in einer halblegalen Raucherhöhle ist?
    Eine Person könnte dadurch in ein Dilemma zwischen (beruflichem) Verantwortungsgefühl und persönlichem Suchtverhalten geraten. ;)


    Für eine begrenzte Zeit werden sich die Teilnehmer aber wohl jeweils zurückhalten können.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Für eine begrenzte Zeit werden sich die Teilnehmer aber wohl jeweils zurückhalten können.


    Ob der Sohnemann nur 5 Minuten bleiben möchte? :D


    Lieber nächsten Freitag, denn diesen Freitag hat man mich schon zu einem Termin gezwungenb ich schon was vor...

  • So, ich fände nächsten Freitag auch klasse! Man könnte ja gerecht sein und bei all den vielen Treffen im Raucherbereich auch mal im Nichtraucherbereich sitzen und falls dann Ninja mit seinem Sohn (der sicher nicht ganz so spät ins Bett soll/muss) weg ich, dann kann man ja "wechseln" - oder wollen die vornehmlich Erwachsenen Leute hier etwas die Jugend zum Rauchen animieren - kann ich mir nicht vorstellen :)
    Ach und mir wär es auch mal ganz recht - ich wiederhole ja gerne, das ich bisher auf die Raucher rücksicht genommen habe.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • halblegale Raucherhöhle...


    Sorry für mein spätes Posting! Habe(/leide unter) Berlin-Besuch, und komme zu nichts vernünftigem...


    Da ich seit gestern weiß, daß ich die Woche nach Ostern verreisen werde, würde ich doch für den Berliner TT-Treff am 28.3.08 einen Aperitiv in einem makrobiotisch orientierten veganischen Lokal/Nichtraucher-Paradies vorschlagen ;):D:D
    Ihr erzählt mir dann, wie's war :top:


    Wünsche allen ein frohes und (Schokoladen)-Ei-reiches Osterfest!


    Viele Grüße :)


    taste7


    PS @ handykarl: doch, ich weiß Deine Toleranz sehr zu schätzen!

  • Re: halblegale Raucherhöhle...


    Zitat

    Original geschrieben von taste7


    Da ich seit gestern weiß, daß ich die Woche nach Ostern verreisen werde, würde ich doch für den Berliner TT-Treff am 28.3.08 einen Aperitiv in einem makrobiotisch orientierten veganischen Lokal/Nichtraucher-Paradies vorschlagen ;):D:D
    Ihr erzählt mir dann, wie's war :top:


    Oh mein Gott, das hat dir der Teufel gesagt... ;) :D


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: halblegale Raucherhöhle...


    Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Da ich seit gestern weiß, daß ich die Woche nach Ostern verreisen werde, würde ich doch für den Berliner TT-Treff am 28.3.08 einen Aperitiv in einem makrobiotisch orientierten veganischen Lokal/Nichtraucher-Paradies vorschlagen ;):D:D



    Scheiße! Hat Elke Deinen Account gehackt?! :confused: :eek:



    :D:D:D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Re: Re: halblegale Raucherhöhle...


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Scheiße! Hat Elke Deinen Account gehackt?! :confused: :eek:



    :D:D:D


    Hey, es gibt bei TT noch mehr vernünftige Menschen! :D ;) :D :cool:


    [small]*Schnell die Medikamente gegen multiple Störungen such*[/small]

  • Also, nichtraucherecke bis Jörg mit Sohnemann weg ist, oder? Jörg?

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Gute Frage. ;)
    Aber bis ich da bin (20:50), ist die längst geklärt. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!