Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Morgen, ich bin heute abend dabei, habe leider vergessen zu posten..........

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hach, der Onkel Doktor ist nicht da, hach :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Tja, das Treffen ist eigentlich immer am 3. Freitag im Monat. Das wäre am 21.4., was allerdings Karfreitag ist.
    Morgen passt mir sehr schlecht, da ich momentan etwas erkältet bin und am Samstag einen anstrengenden Tag vor mir habe.


    Wie wäre es eigentlich mit Gründonnerstag? Wer hätte da Zeit? ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Tja, das Treffen ist eigentlich immer am 3. Freitag im Monat. Das wäre am 21.4., was allerdings Karfreitag ist.
    Morgen passt mir sehr schlecht, da ich momentan etwas erkältet bin und am Samstag einen anstrengenden Tag vor mir habe.


    Wie wäre es eigentlich mit Gründonnerstag? Wer hätte da Zeit? ;)


    Jo klappt bei mir


    und bei den Rest der Verdächtigten :D


    Gruß


    Jörg

  • Hallo, ich äussere mich jetzt mal "stellzertretend" für die anderen aus der berlinphone-Fraktion. Wir haben am Gründonnerstag abends eine Veranstaltung und können deshalb geschlossen nicht teilnehmen, falls sich der Rest für den Gründonnerstag entscheiden sollte. Ich bin ansonsten aber auch für andere Terminvorschläge offen, z.B. einfach eine Woche später am Freitag? Wir sollten das aber bald klären. da ja übermorgen schon "griner Dunschtig" ist.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Der nächste Freitag (28.3.) wäre von meiner Seite her o.k., der Abstand zum nächsten regulären Termin am 18.4. betrüge dann 3 Wochen.
    Was sagen die anderen dazu?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!