Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • wwfallus ersetz mal Deinen Depp 2.0 Link durch diesen hier [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,529157,00.html]The Real Depp 2.0[/URL] :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • wir vermissen taste 7 hier vor ort, dabei sind wir doch extra in den raucherraum gegangen! :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Es gibt tatsächlich einen Raucherraum :eek: :top: !


    handykarl: bei so viel Fürsorge wird mir ganz warm um`s Herz, danke! :)


    Da werde ich nächstes mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein, und muß nicht auf den Sommer warten. Heute mußte ich mich ein bißchen hegen und pflegen, und liege nun bequem und müde auf dem Sofa.


    Aber so ein Stammtisch nur unter Männern hat doch sicher auch was für sich, oder ;) ?
    Also genießen, nächstes mal ist wieder männlicher Charme erwünscht :D


    Herzliche Grüße an die Runde und noch einen schönen Abend!


    taste7

  • Taste 7 wir freuen uns alle, dass wir nächstes mal wieder deine anwesenheit geniesen dürfen! :) auch rauchend

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hach, und ich freue mich über so ein nettes Posting :) !


    Nochmals herzliche Grüße! :)


    taste7, die aus dem Lächeln gar nicht mehr rauskommt... ;)

  • Hallo allerseits,
    übermorgen ist es schon wieder soweit.
    Können sich diesmal wieder ein paar der vielen Berliner TT'ler, die noch nie oder schon eine Weile nicht mehr beim Berliner TT-Treffen waren, entschließen zu kommen? :)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!