Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Hi Mädels, diese Woche ist es wieder soweit! :)


    Wer gibt sich die Ehre?

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Sry ich nicht :(


    Hab meinen Sohn dieses WE :) Das ist wichtiger :top:


    Aber einen kleinen Tip noch am Rande :


    Ihr sollte Hier dann schon einen aus machen, der ne Stunde früher da ist und Eure Bestellung dann schon mal abgibt ( natürlich vorher Handy Nummer austauschen es könnte ja sein das das ein oder andere Gericht gerade nicht an diesen Tag vorhanden ist )


    Und schnell wech :D


    Gruß


    Jörg

  • jaja einmal dagewesen und dann meckern :D Wo die Sache doch in 5 von 10 Fällen gut klappt :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Hi Mädels, diese Woche ist es wieder soweit! :)


    Wer gibt sich die Ehre?


    Hey cool! Diesmal muss ich nicht auf den Termin aufmerksam machen. Das Jahr fängt gut an. :top:
    Ich frage mich nur, warum ich diesmal keine Emailbenachrichtigung von TT erhielt, obwohl ich diesen Thread eigentlich schon seit Jahren abonniert habe. In der Abo-Übersicht im Profil tauchte er eben auch nicht auf. :confused:

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ach nee watten Zufall,


    bin ich auch inne Zitty, vielleicht komm ich dann ma rum :D

  • @Weirdwindfall: Du gibst dir die Kugel? Kann man den bei dem Wetter Eis lecken? :D Location; ich hoffe, wie so oft, da wo du früher immer einen gratis Käserand bekommen hast ! :D :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • @wwf: Wie immer im tesoro wo sogar ein Raucherraum zur Verfügung steht :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!