Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • :)
    Ich würde allerdings sagen, wir bleiben bei 20 Uhr.
    Daß wir teilweise später eintreffen, ist aber keine Neuigkeit.
    (Mmh. War das jetzt der Pluralis Majestatis oder der Pluralis Modestiae? :confused: ;)
    Und wie würde sich erster mit der Pünktlichkeit als Höflichkeit der Könige vereinbaren? :confused: :D
    Grübel... Fragen über Fragen, die auch beim Stammtisch ungeklärt bleiben werden. )

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich koennte heute auch mal wieder, wenn auch erst etwas spaeter. Also nicht schon um zehn wieder nach hause gehen...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ach nee, quatsch! Ist ja erst morgen. :gpaul: :D
    Kann aber trotzdem.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Sieht ja gut aus, kein Dirk da! Dann kann ich ja kommen (okay, okay ich würde auch kommen, wenn er da wäre) :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Möchte mal lanturlu entlasten ;) und an den 3. Freitag im Oktober erinnern ! :)


    Morgen (Vorschlag) im Tesoro (ab... ;) ) 20 Uhr?


    Wenn die (S-)Bahn nicht streikt - sonst streike ich zwangsweise mit :rolleyes: ...


    Würde mich freue "die üblichen Verdächtigen :D " ,und gerne auch neue/selten anwesende TTler zu treffen!


    Viele Grüße


    taste7

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Möchte mal lanturlu entlasten ;) und an den 3. Freitag im Oktober erinnern ! :)


    Das ist nett. :)
    Ich weiss noch nicht, um welche Uhrzeit ich morgen da sein kann, da ich vorher noch eine Veranstaltung besuche. Ich schätze mal zwischen 20:15 und 21:15.
    Wer kommt noch?
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Habe soeben eine Einladung für den morgigen Abend erhalten, die ich nicht ausschlagen wollte/konnte - und kann somit morgen leider doch nicht zum TT-Treff kommen.


    Sorry für den Umschwung - aber ihr amüsiert euch sicher auch ohne mich ;)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!


    Viele Grüße


    taste7

  • Obwohl morgen zwar nicht gestreikt wird, kann ich dennoch leider nicht kommen. Zorrey! :(

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!