Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Heute Tesoro - überredet :D

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Da ich ja nun auch mal gerne auf ein Treffen kommen würde, wollte ich fragen ob es 17.8. ist?
    Denn am 18. muß ich jetzt nicht wech, wie es aussieht.


    EDIT: Ich komme warscheinlich dann aus der Ecke Hellersdorf. Ist da jemand mit dem man sich schon unterwegs treffen könnte?

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Da ich ja nun auch mal gerne auf ein Treffen kommen würde, wollte ich fragen ob es 17.8. ist?


    Da so früh gefragt wurde, hole ich den Thread mal (für unsere Verhältnisse) früh nach oben. :D


    (Rhetorische) Frage: Tesoro, 20:xx Uhr? ;)


    hotte: Das Lokal ist leicht zu finden. Die Adresse steht schon ein paar mal in diesem Thread, bei Bedarf kann ich sie erneut posten.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Wollte gerade mal eine neue Location vorschlagen aber als ich die letzten beiden Postings gelesen habe war ich auch schon umgestimmt :D
    Also Tesoro 20 Uhr :top:


    hotte: Also aus Hellersdorf kommt aktuell keiner mehr von uns. Wenn Du nicht mit dem Auto kommen möchtest könntest Du Dich in die Tram M6 setzen bis zum S-Bhf. Landsberger Allee und dann in die Ring Bahn eine Station bis Prenzlauer Allee, den restlichen Weg kann man dann gehen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Bin dann auch vor Ort :) . Mein erstes Mal... ;) !!!


    hotte
    Fahre auch ab S-Bhf. Landsberger Allee, mehr per PN.


    LG
    Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • Mensch gleich zwei neue Gesichter auf einmal.... das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich werde auch dabei sein und mit etwas glück werden wir heute abend neben dem P1 von Sony Ericsson auch das Sony Ericsson T650i zum anschauen da haben.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hi und Hallo! Schon wieder ist ein Monat seit dem letzten Post vergangen und Ik wollte mal fragen, ob man nicht mal wieder einen Treff einberufen sollte. Bisher war Ik einmal mit sway da und es hat mir sehr gut gefallen.
    Also, wer hat wann Zeit?


    Freitag, 21.09.07
    21h
    Tesoro


    wäre mein Vorschlag


    Grüße aus Pankow,
    graffET aKa Daniel

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!