Heute Tesoro - überredet
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Heute mal wieder nicht mit mir. Mein Husten und eine rauchige Umgebung vertragen sich nicht.
-
Da ich ja nun auch mal gerne auf ein Treffen kommen würde, wollte ich fragen ob es 17.8. ist?
Denn am 18. muß ich jetzt nicht wech, wie es aussieht.EDIT: Ich komme warscheinlich dann aus der Ecke Hellersdorf. Ist da jemand mit dem man sich schon unterwegs treffen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Da ich ja nun auch mal gerne auf ein Treffen kommen würde, wollte ich fragen ob es 17.8. ist?
Da so früh gefragt wurde, hole ich den Thread mal (für unsere Verhältnisse) früh nach oben.(Rhetorische) Frage: Tesoro, 20:xx Uhr?
hotte: Das Lokal ist leicht zu finden. Die Adresse steht schon ein paar mal in diesem Thread, bei Bedarf kann ich sie erneut posten.
-
Yep, 20:00, ich werde mal wieder dabei sein!
-
Wollte gerade mal eine neue Location vorschlagen aber als ich die letzten beiden Postings gelesen habe war ich auch schon umgestimmt
Also Tesoro 20 Uhr :top:hotte: Also aus Hellersdorf kommt aktuell keiner mehr von uns. Wenn Du nicht mit dem Auto kommen möchtest könntest Du Dich in die Tram M6 setzen bis zum S-Bhf. Landsberger Allee und dann in die Ring Bahn eine Station bis Prenzlauer Allee, den restlichen Weg kann man dann gehen.
-
-
Mensch gleich zwei neue Gesichter auf einmal.... das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.
-
Ich werde auch dabei sein und mit etwas glück werden wir heute abend neben dem P1 von Sony Ericsson auch das Sony Ericsson T650i zum anschauen da haben.
-
Hi und Hallo! Schon wieder ist ein Monat seit dem letzten Post vergangen und Ik wollte mal fragen, ob man nicht mal wieder einen Treff einberufen sollte. Bisher war Ik einmal mit sway da und es hat mir sehr gut gefallen.
Also, wer hat wann Zeit?Freitag, 21.09.07
21h
Tesorowäre mein Vorschlag
Grüße aus Pankow,
graffET aKa Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!