Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Muß mich für heute leider kurzfristig abmelden.


    Wünsche Euch einen vergnügten Abend und hoffe, im Juli wieder dabei sein zu können (wenn lanturlu uns dann netterweise wieder erinnert... ;) )


    Herzliche Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von taste7
    (wenn lanturlu uns dann netterweise wieder erinnert... ;) )


    :)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Was er wohl hiermit gemacht hat.... :)


    Aber mir passt nächste Woche besser, da kann ich auf jeden Fall, diese Woche weiss ich nicht.


    Karl: Mein P1 ist jetzt fit, wie siehts aus mit Deiner versprochenen Retro-Präsentation?
    Mal sehen, was ich noch mitbringen kann. Ein C3 als Gruppenspende steht auf jeden Fall noch hier.

  • Danke für die Erinnerung, lanturlu! :) :top:


    Hätte am Freitag auf jeden Fall Zeit und hoffe, daß diesmal nicht wieder Blitz, Donnerwetter und "Land-unter" für Berlin angesagt sind :rolleyes:


    Eine Woche später könnte ich nicht kommen, da kommt Besuch...


    Wieder im Tesoro (=Rauchen (noch) erlaubt :D )?
    Wer kommt noch?


    Viele Grüße!


    taste7

  • Hallo


    Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teil nehmen. Also diesen Freitag könnte ich arbeitstechnisch erst ab 23Uhr. Also wohl nicht.
    Wie ich raus gelesen habe wäre der nächste ("geplante?") Termin, dann der 17.8.. Aber am 18ten fahre ich sehr warscheinlich wech (mittags in MeckPom). Wie lang sind denn die Treffen so?

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Wie lang sind denn die Treffen so?


    Wenn Karl da ist: lang... (meist bis deutlich nach 0 Uhr)
    Insbesondere im Tesoro. :D


    Ich könnte Dir ggf. meine Nummer per PN geben, falls Du nachfragen möchtest, ob es sich noch lohnt zu kommen.


    wrywindfall:
    Kommst Du dieses Mal, oder ertrinkst Du gerade in Arbeit?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Nee, ich glaube ich lasse das. Aber danke!
    Ich denke das ich 20:30 auf Arbeit raus komme. Dann Auto abstellen und mit der Bahn dann hin (etwas trinken würde ich dann schon). Das wird wohl zu spät werden. Und nächstes Mal sieht ja wie schon geschrieben auch schlecht, wenn ich da den nächsten Morgen wech möchte.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    wrywindfall:
    Kommst Du dieses Mal, oder ertrinkst Du gerade in Arbeit?


    Ich und arbeiten? :D


    Momentan "ertrinke" ich nur in meiner Erkältung, aber die kann ich ja hier bei den Leutchen in CB lassen. ;)


    Ich überlegs mir noch mal, schaun wer mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!