Weiss noch nicht, ob ich in Berlin bin....
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Das träfe sich am Freitag, bin ab morgen früh mal wieder für ein paar Tage in Berlin - wenn Ihr Exilanten Asyl in Eurem Kreis gewährt, bin ich gern mal wieder dabei!
EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies? Mangelnde Entschlussfreudigkeit oder watt?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies? Mangelnde Entschlussfreudigkeit oder watt?Tja, die Stammbesetzung erscheint meist zum Treffen, ohne das vorher extra anzukündigen. Insofern bin ich da sehr zuversichtlich und werde heute abend da sein. (wenn auch vielleicht nicht unbedingt um Punkt 8 )
Trotzdem wäre es nicht schlecht, falls noch jemand außer mir den Termin hier im Thread bestätigt.
-
----------------------------------------------------------------
EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies?
----------------------------------------------------------------
Bin gerne bereit, heute abend die Rolle der Quoten-Frau zu übernehmen :cool:Bis später dann!
-
Bin auch zu faul zum Wessiland-Trip, werde also auch erscheinen....
.... und hier noch den 10%-Gutschein für´s Tesoro ausdrucken:
http://www.xerus-berlin.de/anbieterinfo/32 -
Jo, ich erscheine
-
So, muß ich in letzter Zeit immer den Thread nach oben holen?
Ich bin momentan erkältet, könnte aber voraussichtlich am Freitag trotzdem teilnehmen.
Der Juli-Termin ist der 20.7., das bedeutet u.a., daß wir das Juni-Treffen auch auf den 22.6. verschieben könnten und trotzdem 4 Wochen Abstand zum nächsten Treffen hätten.
Falls sich jemand für diese Variante aussprechen möchte, möge er das bitte möglichst bald tun, damit am Donnerstag abend Klarheit herrscht.Ansonsten: 15.6. 20:00, Tesoro?
-
Da das berlinphone Team am 22.6. nicht erscheinen kann würde ich eher diesen Freitag vorziehen
-
Bin auch fuer den 15.6.
-
Na dann ist ja alles klar.
Hoffentlich gilt das heute abend um 8 auch für den Himmel.
Es war heute schon das Unwort Unwetter zu hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!