Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Das träfe sich am Freitag, bin ab morgen früh mal wieder für ein paar Tage in Berlin - wenn Ihr Exilanten Asyl in Eurem Kreis gewährt, bin ich gern mal wieder dabei!


    EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies? Mangelnde Entschlussfreudigkeit oder watt? ;)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies? Mangelnde Entschlussfreudigkeit oder watt? ;)


    Tja, die Stammbesetzung erscheint meist zum Treffen, ohne das vorher extra anzukündigen. Insofern bin ich da sehr zuversichtlich und werde heute abend da sein. (wenn auch vielleicht nicht unbedingt um Punkt 8 ;) )


    Trotzdem wäre es nicht schlecht, falls noch jemand außer mir den Termin hier im Thread bestätigt. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • ----------------------------------------------------------------
    EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies?
    ----------------------------------------------------------------
    Bin gerne bereit, heute abend die Rolle der Quoten-Frau zu übernehmen :cool: ;):D


    Bis später dann!

  • Jo, ich erscheine

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • So, muß ich in letzter Zeit immer den Thread nach oben holen? ;)
    Ich bin momentan erkältet, könnte aber voraussichtlich am Freitag trotzdem teilnehmen.
    Der Juli-Termin ist der 20.7., das bedeutet u.a., daß wir das Juni-Treffen auch auf den 22.6. verschieben könnten und trotzdem 4 Wochen Abstand zum nächsten Treffen hätten.
    Falls sich jemand für diese Variante aussprechen möchte, möge er das bitte möglichst bald tun, damit am Donnerstag abend Klarheit herrscht.


    Ansonsten: 15.6. 20:00, Tesoro? :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Da das berlinphone Team am 22.6. nicht erscheinen kann würde ich eher diesen Freitag vorziehen ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Na dann ist ja alles klar. :)
    Hoffentlich gilt das heute abend um 8 auch für den Himmel. ;)
    Es war heute schon das Unwort Unwetter zu hören. :rolleyes:

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!