Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Dann machen wir Tesoro, wa? :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Jetzt bin ick schon zum Prenzlwichser mutiert und Ihr wollt euch auf einmal in Mitte oder Friedrichshain treffen!? :eek: :confused:


    Gehts noch?! :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ihr macht mich schwach. :rolleyes:;)
    Dann also Tesoro.
    Das Via Nova hatte ich vorgeschlagen, weil ich nach der Absage an das Kilkenny dachte, seb99 zumindest räumlich entgegenkommen zu können.


    Aber könnt ihr euch nicht vielleicht etwas früher entscheiden? Oder müssen wir Berliner TT'ler unseren Ruf verteidigen? :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Tresoro ist auch ok. Werd aber wohl erst später kommen

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • SCNR!


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Aber könnt ihr euch nicht vielleicht etwas früher entscheiden? Oder müssen wir Berliner TT'ler unseren Ruf verteidigen? :D

    Tja, wenn ihr keine Transferleistungen aus Hessen in Form von Geld oder Organisationsunterstützung (z.B. Plätze im Nichtraucherbereich reservieren :D :p) erhaltet, läuft das nicht so recht, wa? :D


    Aber ihr habt es ja doch geschafft... :eek: :top:



    Grüße aus Mainhattan!

  • Auf ein neues: Freitag, 18.5., 20 Uhr, Tesoro? ;)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!