Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Nach einem kurzen Abstecher nach Dresden :D sind wir wieder im Hessenlande.
    Ich muß sagen, es war ein nettes Treffen mit interessanten Themen und Leuten, das Essen war - ganz nebenbei ;) - auch lecker! :top:
    Eben meine Post von der Woche geöffnet und was ist dabei? Ich hatte 2 Eintrittskarten für Hertha gg. Mainz gewonnen. Über http://www.btm.de . Aber die kamen wohl erst an, als wir schon in Berlin waren. Sch...! :mad:
    Aber so spielt das Leben eben manchmal...


    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nach einem kurzen Abstecher nach Dresden :D sind wir wieder im Hessenlande.


    Hat Dich etwa das Navi geleitet?! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich muß sagen, es war ein nettes Treffen mit interessanten Themen und Leuten, das Essen war - ganz nebenbei ;) - auch lecker! :top:


    Ja das essen im Via Nova ist wirklich lecker und auch relativ preiswert und es gibt auch noch gutes Bier ;)
    Ein paar neue Gesichter beim Stammtisch zu sehen war natürlich auch mal wieder sehr interessant.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Eben meine Post von der Woche geöffnet und was ist dabei? Ich hatte 2 Eintrittskarten für Hertha gg. Mainz gewonnen. Über http://www.btm.de . Aber die kamen wohl erst an, als wir schon in Berlin waren. Sch...! :mad:
    Aber so spielt das Leben eben manchmal...


    :)


    Naja, ist zwar wirklich schade (ich wußte nichtmal das man dort Tickets gewinnen kann, find ich aber :top: ) aber andererseits hat man bei dem Spiel aus Berliner Sicht nicht wirklich etwas verpaßt. :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Hat Dich etwa das Navi geleitet?! :D


    Nee, war schon Absicht. Kurzer Abstecher zu den wieder mal in der sächs. Schweiz weilenden Schwiegereltern.
    Und Besuch der Frauenkirche. :)


    Zitat

    Naja, ist zwar wirklich schade (ich wußte nichtmal das man dort Tickets gewinnen kann, find ich aber :top: ) aber andererseits hat man bei dem Spiel aus Berliner Sicht nicht wirklich etwas verpaßt. :D


    Wahrscheinlich habe ich gewonnen, weil ich der einzige Nicht- Berliner war, der teilgenommen hat. :D ;)
    Könnte mich jetzt noch ärgern. Da ist man nach 27 Jahren endlich mal wieder in Berlin, hat das Glück, Karten für ein Spiel im Olympiastadion zu gewinnen, gegen die einzige Mannschaft, für die meine Frau als gebürtige Mainzerin halten würde und dann kommen die Karten eine oder zwei Stunden zu spät per Post an! :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich weiß, ihr könnt euch nur noch dunkel an den Threadersteller erinnern,
    aber ich werde mich am Freitag auch mal wieder blicken lassen :)


    Gibt es schon Vostellungen wo und wann?


    Gruß,
    der Seb :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo Seb,


    hatte erst dem letzten Treffen nach Dir gefragt ;)


    Bin am Freitag in Hannover, eventuell komm ich auch noch nach Berlin, sagt mal wo Ihr Euch trefft.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Tesoro oder Via Nova, das ist hier die Frage!


    Abstimmung? Wahlfälschung und -betrug? Wer bietet mehr? :D


    Das Posting stammt zwar vom 15.12.2005, besitzt aber trotzdem noch seine Aktualität. ;)
    Diesmal auf jeden Fall wieder in der Raucherzone. :rolleyes:
    Sonst gehen die Süchtigen wieder zu früh, oder bleiben gleich zuhause. :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Na mensch dann wird es ja Freitag richtig gemütlich, vor allem ohne militante Nichtraucher :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!