Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Als die Absicht noch niemand hatte, waren meine Erzeuger einander noch fremd (manchmal sagen sie, sie seien das immer noch, aber das gehört hier nicht hin... :D ). ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Freunde des Mobilfunks :p ,


    Wenn schon die VIPs in der Stadt sind, werd ich versuchen auch anzureisen und am 16.02 in Euren Reihen sein.


    Termin ist im Planer drin, hoffe es kommt nichts dazwischen.




    Grüsse aus dem mecklenburger Land



    Gordon

  • Na dann, ich denke wir werden den Jochen am 16.2 sehen...........aber da ist ja noch ein Treffen vorher, bitte nicht vergessen............

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    ...........aber da ist ja noch ein Treffen vorher, bitte nicht vergessen............


    Genau, und zwar schon diesen Freitag.
    Meine übliche Frage: Irgendwelche Stellungnahmen? :D

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Huhu Berlin! :-)


    Huhu Berlin! :)


    Ich habe gerade mal meine Logindaten rausgekramt, um nach über einem a mal wieder meine PMs zu checken :rolleyes: (Ergo: ich bin zwar nicht aus der Welt, aber per PM weniger gut zu erreichen! *gg* ) ... naaaa, und wenn ich schonmal eingeloggt bin, dann beehre ich doch glatt mal den B-TTTT mit meinem allerersten Posting seit 2005! ;) ... und wieder weg ... :)



    CU
    Mr.S

  • Jo, dann also wie gehabt 20 Uhr im Tesoro. :)

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Jupp! :top:
    Mal schauen, wer noch alles so kommt...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Tah-dah! Inzwischen habe ich meinem Cheffe meine Gleitzeit für Ende nächste Woche reingehauen und werde somit am 16.2. auch in Berlin sein :cool:
    Da seh ich dann auch endlich mal den JoPi wieder, wo er hier doch Luftlinie immerhin 5km weiter weg wohnt :D
    Und natürlich die ganzen anderen Balina, die ja 550km weiter weg sind... ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!