mickey09 kommt ooch!
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
@faulesfallobst,hoffe ja dann, das du im november wirklich kommst. Die Note, die du reinbringst ist zwar schwer zu verkraften, sie fehlt mir aber inzwischen schon ein wenig
Na Karl, den Button übersehen?
Na bei einer so netten Einladung von dir werde ich wohl im November nicht widerstehen können!
-
nö, zu faul gewesen kommt bei mir doch selten vor
-
Mh... 1... 2... 3... Ja, es naht tatsaechlich schon wieder der dritte Freitag des Monats und ich kann schon wieder nicht. :mad:
Achtung, jetzt wird's unorthodox: wie waere es eigentlich mal mit nem Donnerstag oder Samstag? -
Na super, dieses Wochenende habe ich Besuch von "Schwiegereltern", die natürlich von heute abend bis Sonntag da sind. Ein Entkommen meinerseits ist schwer möglich.
Wäre eher für nächsten Freitag.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Na super, dieses Wochenende habe ich Besuch von "Schwiegereltern", die natürlich von heute abend bis Sonntag da sind. Ein Entkommen meinerseits ist schwer möglich.Na dann bring sie doch mit!?
Ich bin nächstes Wochenende wahrscheinlich auch in Berlin, falls ihr verschiebt wäre ich evtl. dabei.
-
Da der "Schwiegervater" am Samstag Geburtstag hat und entsprechend viel vorzubereiten ist, ist das eine eher ungünstige Idee.
-
Zitat
Wäre eher für nächsten Freitag.
:top: Ich auch!
-
Nächster Freitag wäre auch bei mir nicht schlecht und dann sollten wir noch über einen "Sondertermin" nachdenken.
Der gute alte Chris "Riverorange" treibt sich demnächst in Berlin rum. Wir sollten um Ihn herum ein TT-SonderSpezialStammtisch bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Der gute alte Chris "Riverorange" treibt sich demnächst in Berlin rum. Wir sollten um Ihn herum ein TT-SonderSpezialStammtisch bauen.
Da werden wir schon einen Termin finden.
Vielleicht können wir das morgen abend besprechen.
Wieder 20 Uhr im Tesoro?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!