hmm anscheinend oder es hat wirklich keiner weiter zeit.
bin jedenfalls so um 20 uhr prenzlauer alle s-bahnhof nächsten freitag!
wer also ab da zustoßen *gg* will gibt bescheid
mal kucken ob graffet zeit hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm anscheinend oder es hat wirklich keiner weiter zeit.
bin jedenfalls so um 20 uhr prenzlauer alle s-bahnhof nächsten freitag!
wer also ab da zustoßen *gg* will gibt bescheid
mal kucken ob graffet zeit hat
schieb schieb
sorry für doppel,aber ist ja schon wieder fast ne woche rum
so wie siehts
Wer kommt morgen um 20 uhr ins Tesoro?
Ich zum Beispiel, wenn vielleicht auch nicht genau um 20 Uhr.
Aber das ist eigentlich keine Neuigkeit.
Obwohl....
Ich kann heute nur dabei sein, weil ich dieses Jahr leider nicht zum Jahrestreffen nach Köln fahre.
das du immer etwas später kommst ist ja normal
hmm jahrestreffen wo wrywindfall auch ist heut naja mal kucken wie es im nächsten jahr aussieht.
hmm ich sollte mal anfange mir eure namen zu merken,damit ich weis wer bei euch wer ist
:o
Ich werde auch nachher vorbeischauen, wahrscheinlich auch um 8 am S-Bahnhof
-Stefan
wie erkennt man dich
mit handy wedeln ist blöd hast ne tt Lanyard?
Äh, das JT ist erst morgen, aber ich bin schon etwas früher los, denn wir Psychoonkel müssen uns doch vorher briefen absprechen!
Dann mal den Restverbliebenen viel Spaß und mal sehen, ob ich das mal wieder im November schaffe.
...mein Handy siehst Du auch noch im Gewühle *lol*
Oder ich bringe das AEG902 mit, das ist etwas kleiner....
Mal sehen --
Kommt Karl eigentlich? Der wollte ja die Tasche sehen, sonst bringe ich die nicht mit.
Ja, der kommt!! Und ich schaue mir auch gerne deine Tasche an.
@faulesfallobst,
hoffe ja dann, das du im november wirklich kommst. Die Note, die du reinbringst ist zwar schwer zu verkraften, sie fehlt mir aber inzwischen schon ein wenig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!