nun ja auf ne konzert wäre mal wieder was.
leider gefällt mir metallica nicht so,sonst würde ich mich anschließen
warum hast du dir karte nicht einfach bei ebay angeboten?
lg sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nun ja auf ne konzert wäre mal wieder was.
leider gefällt mir metallica nicht so,sonst würde ich mich anschließen
warum hast du dir karte nicht einfach bei ebay angeboten?
lg sway
Ich bin am 6. nicht mehr in Berlin, aber ein Freund könnte Interesse haben. Wieviel hat die Karte denn gekostet?
Karte ist wech.
Ich geh mit einem Kollegen hin
Vielen Dank Andi für die Mühe :top:
Huch, morgen ist ja schon der dritte Freitag im Monat. :eek:
Machen wir dann kurzfristig ein Treffen, oder verschieben wir das um eine Woche?
Was passt euch besser?
Also ich kann heute nicht und nächsten Freitag schon gar nicht, da ist mir der Termin gleich.
Mich gibt's erst wieder nächsten Monat!
und mich gibts erst mitte september wieder zu sehen
bin seit letzten sonntag in ahrensburg carbonteile für bike's herstellen,also garnicht erst in berlin die 3 monate.
cu sway
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Mich gibt's erst wieder nächsten Monat!
So ein Monat vergeht schneller als man denkt.
Bist Du wieder back in town?
@Allgemeinheit:
Besteht diesmal Interesse an einem Treffen?
Man möchte natürlich draußen sitzen, und da wäre eine schön gelegene Örtlichkeit mit genügend freien Sitzplätzen am Freitagabend gefragt.
Mmh... Gibt es da Vorschläge?
hmm auch wenn ich da wäre,würde ich glaube ich absagen bei den 37° die wir hier in ahrensburg gerade haben
also zu warm,aber im september gerne
Na morgen sollen ja nur noch 31° sein. Aber wenn nicht genügend Belegschaft zusammen kommt, lohnt sich das kaum. Deshalb erstmal sehen, wer denn noch Lust hätte!
Zeit und Lust auf ein Treffen hätte ich auch!
Als Gartenlokale fallen mir die "Luise" und der "Alte Krug" (heißt der noch so? war da gerade erst vor 3 Tagen...) in Dahlem ein. Beide in U-Bahnnähe (Dahlem-Dorf), beide mit vielen Sitzplätzen - aber natürlich ohne Sitzplatzgarantie.
Der Vorschlag ist nicht ganz uneigennützig, bräucht selbst dann nur wenige Stationen mit dem Bus fahren
Im Kino laufen Filme immer, wenn mindestens 3 Zuschauer da sind. Wie wollen wir den Grenzwert beim Berliner TT-Treffen festlegen?
Viele Grüße vom seeeehr warmen Nord(!)-Balkon!
taste7
PS: bin natürlich auch für andere 'locations' offen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!