Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • also ich + graffet + wrywindfall sind dabei!!


    wir treffen uns um 20 uhr prenzlaueralle s-bahnhof!


    also ich denke wenn du um 20 uhr oder kurz nach im tesoro bist,dann klappts doch *gg*

    enjoy the little things ....

  • Ah ok, Tesoro habt ihr schon festgelegt!? Der andere Irre Züschologe geistert angeblich doch auch durch die Stadt und hat einen Besuch angedroht!?

  • :D keine ahnung,er hat sich noch nicht zu wort gemeldet :D


    aber tesoro um 20 uhr oder kurz nach 20 uhr steht!


    du weist doch,der mensch ist ein gewohnheitstier ;) daher tesoro ist perfekt und jeder weis wo es ist ;)

    enjoy the little things ....

  • Er hat sich nicht zu Wort gemeldet? Bei uns entgegnet man sowas mit der Höflichkeit: "Wohl Tomaten auf den Augen!" :D


    Bin seit gestern Abend in der Stadt und wenn auch im Laufe des morgigen Tages alle Autos brav auf die Bremse treten, sobald man über die Straße geht hat sich an meinem Vorhaben, dem Treffen beizuwohnen nix geändert ;)


    Hey, ich verzichte dafür sogar auf die tolle Einweihungsfeier des neuen Berliner Hauptbahnhofs (habt ihr hier endlich auch einen :p)! :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Hey, ich verzichte dafür sogar auf die tolle Einweihungsfeier des neuen Berliner Hauptbahnhofs (habt ihr hier endlich auch einen :p)! :D


    Sogar einen mit Regierungs- statt wie bei euch mit Rotlichtviertel! :D

  • Frankfurt hat den größten Kopfbahnhof Deutschlands (oder war es Europas?) :p Und auch der ist inzwischen neu rennoviert, wobei, hier und da sind sie noch am basteln...


    Neidisch sind höchstens die Leybzscha, deren Bahnhof zwar auch pompös hergerichtet wurde, dafür aber nach dem Umbau kleiner ist :p :D



    P.S.: Tjaja, bei uns heißt es Rotlichtviertel, in Berlin eben Regierungsviertel. Wobei die Damen und v.a. Herren des Gewerbes in Berlin mehr Geld bekommen, wenn sie den Lobbyisten mal wieder ihre Gefälligkeiten anbieten...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Hey, ich verzichte dafür sogar auf die tolle Einweihungsfeier des neuen Berliner Hauptbahnhofs (habt ihr hier endlich auch einen :p)! :D


    Zumindest endlich einen echten Hauptbahnhof. Laut Angaben der DB soll es um den größten Kreuzungsbahnhof Europas handeln. (Es wäre nur schön, wenn sich dort auch S-Bahnlinien kreuzen würden (also auch Nord-Süd statt nur Ost-West) und es eine Anbindung an das U-Bahnnetz gäbe. (Die künftige "Kanzler U-Bahn" U55 mit ihren genau 3 Stationen leistet das nicht.))
    Anfälle von Größenwahnsinn sind hier wahrlich nichts neues, die DDR-Führung hatte in den 80er Jahren den Ostbahnhof in "Hauptbahnhof" umbenannt. Erst vor ein Jahren erhielt wieder seinen alten Namen zurück. (Obwohl, war der nicht eigentlich "Schlesischer Bahnhof" gewesen? ;) Der Name geriet aber im Gegensatz zum "Anhalter", "Hamburger" und "Lehrter" Bahnhof in Vergessenheit.)
    Die Lichtsinfonie um 22:30 werden wir verpassen, aber bis 3:00 geht noch die "Lange Nacht des Hauptbahnhofs ". Die Langen Nächte gibt es jetzt fast inflationär. ;)
    (Feuerwerk gab es ohne erst am Mittwoch, bei der Kaufhof-Eröffnung am Alex. Gibt es eigentlich auch eine Lichtshow zur WM? Z.B. einen Lichtdom um das Olympiastadion? :rolleyes: )


    So, bevor jetzt jemand nur noch Bahnhof versteht, wieder btt:
    Bis heute abend dann. :)
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hat irgendjemand Lust am 06.06. mit zu Metallica zu gehen? Ich hätte noch eine Karte zum Verkauf und keiner will mit mir hin :(

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!