Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • :D ein netter user heist so ;)


    also nicht was ist,sondern wer ist das ;)


    du hättest auch mal die postings über dir lesen können *gg*


    keine ahnung ob lanturlu auch kommt.

    enjoy the little things ....

  • Hi, kuck einfach, wo viele Handys auf dem Tisch liegen, und wo möglichst viele Männer am Tisch sitzen, die als Gruppe erst mal extrem un-homogen wirken :D


    Karl

    berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

  • Der Berliner HK Treff ist natürlich auch der Berliner TT Treff!!


    Hi


    Da ich das erste mal bei diesem Treffen dabei war, fand ich das einfach mal das das beste Treffen im Thema alles über Handy´s konkret.
    Dabei muss ich aber ein Lob an graffET abgeben, da ich sonst nie auf die telefon-treff.de Seite gekommen wäre.
    Also ich hoffe, das ich das nächste Treffen nicht verpasse.
    Durch meine "Stärke" von einigen Bereichen von Handy´s könnte ich vielleicht auch einigen weiterhelfen...


    Also ich hoffe, das man sich wieder einmal sieht.


    MfG
    spLatta-cOnNec
    aus BErlin

    Das K750i habe ich hauptsächlich dabei.
    Mein W900i habe ich nur zu bestimmten Anlässen dabei.

  • Hi und Hallo!


    Nach einer sehr kurzen und überwiegend schlaflosen Nacht möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben.
    Das Treffen an sich war aus meiner Sicht sehr gelungen, da es fast ausschließlich um das Thema Handys ging, was mich sehr erfreute. Zudem hat mich die Fraktion an der Stirnseite Richtung Fenster (sway-67 und wrywindfall) sehr nett aufgenommen und so einem "Newbie" den Einstieg erleichtert.
    Auf ein nächstes Treffen freue ich mich...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Original geschrieben von graffET
    ..... Zudem hat mich die Fraktion an der Stirnseite Richtung Fenster (sway und wrywindfall) sehr nett aufgenommen und so einem "Newbie" den Einstieg erleichtert.
    Auf ein nächstes Treffen freue ich mich...


    Grüße aus Berlin,
    graffET



    DANKE für die Blumen :top:


    Ist doch logo würd ich sagen,das man zwei Newbie ordentlich in die runde aufnimmt ;)


    war ja bei mir nicht anders ;):D


    Eine frage an die anderen:


    Wer war den nun unserer Weiblicher Gast?

    enjoy the little things ....

  • "Wer war den nun unserer Weiblicher Gast?"


    Das war Taste7.


    An alle, auch wenn ein Teil nicht so lange da war: Ich finde es klasse, das sich auch mal neue Leute zum Stammtisch trauen, und das obwohl der Thread hier durchaus abschrecken könnte :D :top:

    berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinphone
    "Wer war den nun unserer Weiblicher Gast?"


    Das war Taste7.


    An alle, auch wenn ein Teil nicht so lange da war: Ich finde es klasse, das sich auch mal neue Leute zum Stammtisch trauen, und das obwohl der Thread hier durchaus abschrecken könnte :D :top:


    Tja Karl und sie kam trotz deiner Anwesenheit an den Tisch! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Tja Karl und sie kam trotz deiner Anwesenheit an den Tisch! :p


    Und so wie mir zu Ohren gekommen ist blieb Sie sogar nachdem Sie Dich erblickte?! :eek: :D:D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!