ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
me²
Aber nur ohne Gestrüpp im Gesicht, sonst fällt das Display meines V600i gleich aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
me²
Aber nur ohne Gestrüpp im Gesicht, sonst fällt das Display meines V600i gleich aus!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
och
Dit heißt ooch, och ist eher im Zusammenhang wie och nö... gebrauchbar...
Werd mal reinsehen heute abend
so meine mädelz ähh herren wann seit ihr wieder soweit ?
mfg sway
Mit Ach und Krach fällt der 3. Freitag im Monat ja doch nicht auf den Karfreitag Aber da hätte man ja eh nicht fröhlich sein dürfen... auch nicht mit einem Lustigkeitsverlängerungsantrag
Mal gucken, evtl. komm ich zum 28.4. und bleib bis zum 1.5. - ein paar Steine in Kreuzberg schmeißen und so
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mal gucken, evtl. komm ich zum 28.4. und bleib bis zum 1.5. - ein paar Steine in Kreuzberg schmeißen und so
Tolle Idee, du würdest unter all den südländischen Steinewerfern Mitbürgern überhaupt nicht auffallen!
Aber mal im Ernst, der Termin wird doch wie üblich erst auf den letzten Drücker entschieden. Ich würde ja am 21.4. 20:00 im Tesoro vorschlagen. Obwohl, jetzt wo langsam die Freiluftsaison wieder losgeht, könnte ja auch mal wieder die S-D-Str. und Umgebung dran sein!
Hi und Hallo!
Ich komme auch aus Berlin und würde mich mal erkundigen wollen, wie ein TT-Treffen so abläuft?! Kann mich da mal jemand updaten?
Grüße aus Berlin,
graffET
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Ich komme auch aus Berlin und würde mich mal erkundigen wollen, wie ein TT-Treffen so abläuft?! Kann mich da mal jemand updaten?
Grüße aus Berlin,
graffET
Willst du jetzt wirklich die Wahrheit wissen?!
Die wird er noch früh genug erfahren!
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Ganz einfach:
1. nicht planen,
2. nicht erscheinen,
3. nichts Sinnvolles posten
4. ... bringt aber trotzdem Spaß!
Dafür warst du ja bisher auch nur einmal dabei!
Nee, mal Ernst beiseite... Was soll da passieren? Wir treffen uns am Flughafen und fliegen je nachdem in die Karibik, Asien oder was gerade so im Angebot ist. Dort begeben wir uns dann in irgendwelche halbseidenen Etablissements, wo die Mädels auf den Tischen tanzen... :cool:
Quark. Wie läuft so ein Treffen ab? Wenn du den Thread wenigstens mal angelesen hättest, wüßtest du, dass meist ganz spontan (weil die Planung nie funktioniert) sich ein paar nette TTler in einem Lokal treffen und dort quatschen, saufen und futtern. That's it. Oder passiert bei den anderen Treffen an anderen Orten groß etwas anderes? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!