Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wollt Ihr Waschweiber wirklich brunchen?! :confused: :eek:

Hätte ja im Prinzip auch nichts gegen ein Teammeeting aber ausschlafen wollt ich schon :D

Wir könnten auch z.B. in der Nähe Eberswalder (glaub Pappelallee) bei nem Inder für 5,50 das Buffet abräumen, das war auch ganz lecker - dann eher gegen Mittag/Nachmittag oder so?

Ich bin da ganz offen. So gegen 14h oder so müsste Steven ausgeschlafen haben und auch Oliver wieder zu gebrauchen sein?

• Wenn Steven ausschlafen will, würde auch 10:00 reichen, denn in der Woche muss er ja doch um einiges früher aufstehen.:D

Aber den Inder in der Pappelallee könnten wir heimsuchen. Das schafft Oliver bestimmt auch! Obwohl, nicht dass die 5,50 nur bis 15:00 gelten und wir stopfen müssen...

• Echt so früh?! :D
    Können wir das nicht auf 15 Uhr verschieben? ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Na ja, abends wäre mir doch deutlich lieber gewesen. :(
    Da ich am Sonntag nicht von meiner Wohnung zum Treffen komme, wird es etwas eng. Es schließe nicht aus, daß ich mich am Sonntag noch spontan dagegen entscheide.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• :flop: sieht morgen nicht gut aus.

also keine zeit.

wann ist das reguläre treff ?

schon eine eine idee?

da wo wir letztes mal waren,war es ok!!

cu sway

enjoy the little things ....

• bin durch Zufall auch mal wieder in Town, aber auch ich schaffe es zeitlich nicht, Schade. Bin auf jeden Fall Montag und Dienstag auf der Cebit.
    Wenn noch jemand zufällig da ist, einfach mal durchklingeln lassen ;)

Bis denne mal wieder ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!