Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• hmm ich sag morgen nachmittag was dazu,ob ich sonntag zeit hab oder nicht.

sag mal ungefähr eine zeit und wo wir uns treffen wollen!!

enjoy the little things ....

• Brunch ist gut, Boxhagener Platz ist scheiße, aber das kriege ich trotzdem hin. Hätte denn noch jemand Lust und Zeit? Wir können es ja mal bis morgen abend durchdebattieren. :D

• Ich könnte natürlich auch Heinrichplatz oder Wiener Str. (beide in Kreuzberg) oder irgendwas bei mir hier in Karlshorst vorschlagen (ein paar Meter von mir entfernt gibt's neuerdings ein Vietnamesisches Frühstücksbuffet :eek: , ich muss wohl mal nach meiner Katz schauen :D )

Kannst natürlich auch morgen Abend zur Fete meines Cousins mitkommen. Dann wirst du glaube ich hinterher ganz schnell flüchten und wir haben das Sonntagsproblem auch gelöst!

• :eek: :D

Das Problem ist, daß ich evtl. schon zum Brunchen am So. verabredet bin, deswegen muß ich das bis morgen offenlassen. Wo das Brunchen auch sehr gut ist, ist die Buddha Lounge in der Stargarder, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt (also die Buddha Lounge, nicht die Stargarder Straße)!?

Edit: Buddha Lounge gibts nicht mehr, das ist ein echter Verlust. :(

• Wollt Ihr Waschweiber wirklich brunchen?! :confused: :eek:

Hätte ja im Prinzip auch nichts gegen ein Teammeeting aber ausschlafen wollt ich schon :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Andi hat sich mal wieder einen Spitzentermin ausgesucht. :D
    Da jetzt gerade Cebit ist, sind einige TT'ler dauerhaft abwesend und andere zeitweilig. Ich bin z.B. am Samstag den ganzen Tag in Hannover und dementsprechend vor Sonntag abend nicht wieder zu gebrauchen.

Dirk hätte das "bequem" übrigens nicht durchstreichen müssen, das passt bei mir diese Woche ganz gut. :rolleyes:;)
    Da ich am Sonntag vermutlich aus dem tiefen Westen Berlins anreise, würde ich einen gut per S/U-Bahn erreichbaren Ort, der zumindest nicht weiter östlich liegt als gewohnt, bevorzugen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!