Fr. 20:00-20:30 dort wäre genau richtig :top:
Äh Karl, was macht die Belegschaft? Hast du etwa den Sklaven auf den Mond geschickt? :eek:
Wäre schön, wenn der Kreis wieder größer werden würde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fr. 20:00-20:30 dort wäre genau richtig :top:
Äh Karl, was macht die Belegschaft? Hast du etwa den Sklaven auf den Mond geschickt? :eek:
Wäre schön, wenn der Kreis wieder größer werden würde!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Fr. 20:00-20:30
Du bist aber sparsam mit der veranschlagten Zeit. :eek:
Ich werde es erst Anfang März wieder in die Zitty schaffen, vielleicht hat ja zwischend dem 4. und 7.3. jemand Zeit und Lust auf ein außerplanmäßiges Treffen - ich melde es vorher aber ggf. nochmal an.
PS: Steven lebt und Karl ist seit heute mit neuem Nick unterwegs. :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du bist aber sparsam mit der veranschlagten Zeit. :eek:
Länger kann ich euch doch alle nicht ertragen!
Nee, es war die Startzeit gemeint, da ja die meisten, wenn es 20:00 losgeht, erst um 20:30 eintrudeln...
Jaja, der Karl und seine Zweit-, Dritt- und Xtaccounts!
hmm ich überleg ob ich freitag dann mal vorbei schaue
ich muß es mir wirklcih überlegen,da ich keinen einzigen von euch kenne
so ein misst aber auch,das von meinen leuten keiner im tt unterwegs ist.
cu sway
Also Mädels,
dem Steven geht es gut, er arbeitet schließlich hier bei uns :D. 20 - 20.30 als Startzeit klingt gut, ob wir es bis um die Uhrzeit schaffen, hängt von ein paar Kleinigkeiten, wie dem Kundenansturm zusammen, da wir letzen Tag AG0 bei o2 haben.
Achso, ich sag der Belegschaft dann mal Bescheid: "BESCHEID!!!!"
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
ich muß es mir wirklcih überlegen,da ich keinen einzigen von euch kenne
Welch Drama :eek:
Falls Du befürchtest, nicht den richtigen Tisch zu finden, kann ich Dich beruhigen - es dürften sich diverse "Geheimzeichen" auf selbigem befinden... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Falls Du befürchtest, nicht den richtigen Tisch zu finden, kann ich Dich beruhigen - es dürften sich diverse "Geheimzeichen" auf selbigem befinden... :cool:
Falls du damit Handys meinst: die Zeiten sind eigentlich vorbei. Allerdings erkennt man die Runde dennoch sehr einfach an den gehässigen und feindseligen Blicken, wenn man sich nähert.
Nun ja, der Andi schließt wie üblich von sich auf andere...
Aber aufgrund der Userpics hier im Forum kann man kaum fehl gehen. Und auch ohne Bilder geht man einfach zu dem Tisch, an dem die seltsamsten nettesten Leute sitzen!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nun ja, der Andi schließt wie üblich von sich auf andere...
Ja klar, aber auch fremde Erstbesucher sollten euch daran so schnell erkennen wie ich jedesmal.
So Mädels, heute 20 Uhr im tesoro.
Diesmal bitte zahlreich erscheinen und sich nicht drücken wie die letzte male....
Bis heut Abend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!