ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Okay, also der 27.01.
Und wehe Seb Du "erscheinst" dann nicht
Ich erscheine nicht
Muss arbeiten. Hat sich sich kurzfristig heute in den Weg geschoben!
Supermegaextra SORRY :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Okay, also der 27.01.
Und wehe Seb Du "erscheinst" dann nicht
Ich erscheine nicht
Muss arbeiten. Hat sich sich kurzfristig heute in den Weg geschoben!
Supermegaextra SORRY :o
Schade.
Ich wollte gerade das Via Nova als Ort vorschlagen, damit wir Dir räumlich etwas entgegen kommen, aber so können wir natürlich wieder ins Tesoro oder anderswo hin gehen.
Was meint Ihr?
Moin Mädels,
wollte nur mal lauschen, wie das Ende des Monats denn so mit dem Berliner Stammtisch aussieht? Meinereins wird sich am 24. mal dieses nette T-Com-Haus ansehen (hat jemand zufällig eine Sonnenbrille mit Magenta-Filter übrig? ), und wenn ich diesen Thread so richtig überflogen habe müsste das doch fast Euer regulärer Termin sein, falls nicht mal wieder mangels Masse abgesagt wird, oder?
So long,
DeusExMachina
Regulär wäre der 17.2. der nächste Termin, allerdings ist hier seit einiger Zeit nicht mehr viel regulär.
Da ich am 17. keine Zeit habe, wäre ich mit dem 24. sehr einverstanden.
Insgesamt hat das Commitment der Berliner TT'ler schon etwas gelitten.
Der 24. ist auch besser für mich, da ich am 17. und 18. Ausbildung habe.
BTW, hieß das nicht "Compliance"?
hi wo trefft ihr euch dann am 24.2 ?
wenn ich zeit hab,würde ich dazukommen!
cu sway
Noch treffen wir uns gar nicht, aber wahrscheinlich wird wohl wieder das Via Nova (Revaler Str.) oder das Tesoro (Stargarder Str.) dran sein.
Edit: Vorsicht, die Parkplätze sind dort klein und übersichtlich, könnte mit deinem Dicken eng werden!
der hält winterschlaf !
ne ich würde dann mit s- oder u-bahn vorbei truddeln.
mein auto fährt noch nicht.
cu sway
ps.: muß erstmal kucken wo das ist.
so das Tesoro in der Stargarder Str. (prenzlauerberg) wäre ok
*bump*
Wie sieht's denn jetzt aus mit Freitag? Ab so 20 Uhr waere ich sicher dabei.
Ciao,
DeusExMachina
Hm, der 3. Freitag war ja nu schon, aber der 24.02 wäre natürlich auch nicht schlecht. Würde zwar wahrscheinlich später kommen...
Wie siehts aus Leute, wollen wir...........Ort des Geschehens könnte das "Tesoro" sein, in Prenzlauer Berg, Stargarder Str. ..?
Karl
(nicht wundern, ich schreib jetzt erst mal nur noch unter dem Nick "berlilnphone")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!