Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Okay, also der 27.01. :)

Und wehe Seb Du "erscheinst" dann nicht ;)

Ich erscheine nicht :( :(
    Muss arbeiten. Hat sich sich kurzfristig heute in den Weg geschoben!
    Supermegaextra SORRY :rolleyes: :o

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Schade. :(
    Ich wollte gerade das Via Nova als Ort vorschlagen, damit wir Dir räumlich etwas entgegen kommen, aber so können wir natürlich wieder ins Tesoro oder anderswo hin gehen.
    Was meint Ihr?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Moin Mädels,

wollte nur mal lauschen, wie das Ende des Monats denn so mit dem Berliner Stammtisch aussieht? Meinereins wird sich am 24. mal dieses nette T-Com-Haus ansehen (hat jemand zufällig eine Sonnenbrille mit Magenta-Filter übrig? :D ), und wenn ich diesen Thread so richtig überflogen habe müsste das doch fast Euer regulärer Termin sein, falls nicht mal wieder mangels Masse abgesagt wird, oder?

So long,

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Regulär wäre der 17.2. der nächste Termin, allerdings ist hier seit einiger Zeit nicht mehr viel regulär. :rolleyes:;)
    Da ich am 17. keine Zeit habe, wäre ich mit dem 24. sehr einverstanden.
    Insgesamt hat das Commitment der Berliner TT'ler schon etwas gelitten. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• :D der hält winterschlaf !

ne ich würde dann mit s- oder u-bahn vorbei truddeln.
    mein auto fährt noch nicht.

cu sway

ps.: muß erstmal kucken wo das ist.

so das Tesoro in der Stargarder Str. (prenzlauerberg) wäre ok :D

enjoy the little things ....

• *bump*
    Wie sieht's denn jetzt aus mit Freitag? Ab so 20 Uhr waere ich sicher dabei.
    Ciao,
    DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hm, der 3. Freitag war ja nu schon, aber der 24.02 wäre natürlich auch nicht schlecht. Würde zwar wahrscheinlich später kommen...

Wie siehts aus Leute, wollen wir...........Ort des Geschehens könnte das "Tesoro" sein, in Prenzlauer Berg, Stargarder Str. ..?

Karl

(nicht wundern, ich schreib jetzt erst mal nur noch unter dem Nick "berlilnphone")

berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!