Von mir aus gerne.
Was sagt denn das E-Team?
Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Von mir aus gerne.
Was sagt denn das E-Team?Was nicht passt wird passend gemacht
Mal wieder Via Nova zur Abwechslung?
-
-
Na wenn der Gordon auch mal wieder erscheint...
Icke komm denne och ma vorbei!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Icke komm denne och ma vorbei!Hört sich ja so antriebslos und depressiv an, Probleme :confused:
-
Mach Du erstmal zwei Jobs und vor allem mit einem davon, wo die Chefin besser im Patientenzimmer als in der Chefetage aufgehoben wäre...
(SCNR! ;))
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mach Du erstmal zwei Jobs und vor allem mit einem davon, wo die Chefin besser im Patientenzimmer als in der Chefetage aufgehoben wäre...(SCNR! ;))
Ey, hier nich Interna ausplaudern! So jeht ditte nich!Aber stimmt, nach einer kleinen Diskussion mit meiner Erkältung, bei der diese *hust* leider *schnief* gewonnen hat, werde ich euch verschonen und weiter über meine Chefin nachgrübeln... :p
-
Zitat
Ey, hier nich Interna ausplaudern! So jeht ditte nich!Aber stimmt, nach einer kleinen Diskussion mit meiner Erkältung, bei der diese *hust* leider *schnief* gewonnen hat, werde ich euch verschonen und weiter über meine Chefin nachgrübeln... :p
*ganztraurigbin*
:D:D:D
-
Zitat
Ey, hier nich Interna ausplaudern! So jeht ditte nich!Oops! :o
Aber andererseits... welche/r Chef/in gehört nicht in die Klapse eingeliefert?
So gesehen isses AllgemeinwissenDenn ma viel Spaß den Trefflern und Gute Besserung an den Kollesch!
Daniel
[small]der wo froh ist, dass er in der nächsten Woche unterwegs ist und seinen Cheffe weder sieht noch hört noch riechen muss [/small] -
Zitat
Original geschrieben von echleCom
*ganztraurigbin*:D:D:D
Taschentücher werde ich demnächst aus meinem reichlichen Vorrat nachliefern!ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Oops! :oAber andererseits... welche/r Chef/in gehört nicht in die Klapse eingeliefert?
So gesehen isses AllgemeinwissenDenn ma viel Spaß den Trefflern und Gute Besserung an den Kollesch!
Daniel
[small]der wo froh ist, dass er in der nächsten Woche unterwegs ist und seinen Cheffe weder sieht noch hört noch riechen muss [/small]
Jaja, die Chefin gehört in die Anstalt, aber nicht bei mir, denn ich halte das für unheilbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!