Nene Dirkwindfall, nicht unsere KÜCHE, dachte schon an eine "normale" Kneipe, die gerade normal genug ist, damit du noch mit ihr klarkommst.
Tesoro z.B., günstiger und gemütlicher Italiener in der Stargarder Str.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nene Dirkwindfall, nicht unsere KÜCHE, dachte schon an eine "normale" Kneipe, die gerade normal genug ist, damit du noch mit ihr klarkommst.
Tesoro z.B., günstiger und gemütlicher Italiener in der Stargarder Str.
Na gut, wir können ja zur üblich üblen Zeit ins Tesoro gehen, wenn denn noch der ein oder andere auftaucht. Oder wird das wie letzten Freitag?
Hoffen wir nicht! M09 ist nicht da, der ist bei Mama:D :D! Alle anderen üblichen Verdächtigen kommen doch....hoff!!!
Отпуск оканчивает Was´n das? Ach so ja, du warst ja im Urlaub, und der ist ja vorbei!
ZitatOriginal geschrieben von echleCom
M09 ist nicht da, der ist bei Mama:D
Schon wieder?
Werde auch mal kurz fürn Stündchen vorbei kommen
Ich melde mich für alle Treffen bis einschließlich September ab: ich bin bis Anfang September in Überlingen arbeiten (und da mehr oder weniger totally offline) und danach für zwei Wochen in einem Schurkenstaat eine Freundin besuchen.
Ein schriftliches Attest für die Entschuldigung reiche ich nach.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich melde mich für alle Treffen bis einschließlich September ab: ich bin bis Anfang September in Überlingen arbeiten (und da mehr oder weniger totally offline)
Endlich
und danach für zwei Wochen in einem Schurkenstaat eine Freundin besuchen.
Du kennst jemand aus Bayern? :eek:
Ein schriftliches Attest für die Entschuldigung reiche ich nach.
Na solange das deine Eltern mitmachen...
[small]Von mir kriegste da nüschte![/small]
Auf zur nächsten Runde....
Wie sieht es diesen Monat aus?
Irgendwelche Stellungnahmen, Vorschläge, Ausflüchte?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Auf zur nächsten Runde....
Wie sieht es diesen Monat aus?
Irgendwelche Stellungnahmen, Vorschläge, Ausflüchte?
Moin Oliver,
gut siehts aus, danke der Nachfrage.
Du hätteste gern eine Steullungnahme?!
Das darf ich hier aber nicht erzählen, das ist ein ein Betriebsgeheimnis.
Als Vorschlag hätte ich "zur Abwechslung" mal wieder das Tresoro....
Ausflüchte hab ich noch keine anzubieten... ich überleg mir noch welche bis Freitag...
Ach ja, das E-Team sollte eigentlich am Freitag komplett am Start sein.
Gute Nacht :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!