Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von andi0815
    [small]Aua, Steven aka andi4711.[/small]



    Wilst Du jetzt mit dem billigen Trick von Dir ablenken?! ;)



    Aber was ich noch ganz vergessen habe, auch von mir ein:


    Häbbi Börsdeh tüh yüh, Häbbi [...]



    :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Fake-Account
    Ey, dor müssn wir jo auch graduliern... :D


    Wer treibt hier soviel Schindluder mit den ganzen Accounts?! :D

    Ich kann nur bis 4999 zählen


    Ich bin's der Neue.Reinkarnation? Ich glaube daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Stimmt grade etwas nicht mit der Berliner Luft?


    Eigentlich ganz ok, zumindest am Prenzl Berg, allerdings bin ich nicht sicher, ob das auf ganz Berlin zutrifft, wenn man sich die letzten Sachen hier so durchliest... :rolleyes:


    Mickey09 (der teilweise nur noch den Kopf schütteln kann, wenn er so einiges hier liest...)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi Carsten,


    an der Berliner Luft liegt es nicht, ich atme die auch, ausserdem ist der andiXXXX nicht in Berlin.


    Ich hoffe, das legt sich hier wieder. Vielleicht liegt es an nicht auslebbaren Frühlingsgefühlen..........

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    ...ausserdem ist der andiXXXX nicht in Berlin.


    Ich wiederhole energisch und entschieden, mit den Accounts und damit den - auch von mir zu verurteilenden - Späßen, nichts zu tun zu haben. ;)


    Insofern kann ich nicht bestätigen, daß andiXXXX nicht in Berlin sei. andi2511 ist nicht in Berlin, richtig. :D







    [small]Ich räume lediglich extrem schuldbewußt ein, unter dem Account andi0815 ein neues Leben angefangen haben zu wollen, welches nun wohl abrupt beendet zu sein scheint.[/small] ;)


    ------------------------------


    Okay, Spaß beiseite. Vielleicht bin ich am WE mal wieder in Ballin. Allerdings wenn dann auch wieder auf einem Geburtstag. Vielleicht hat der eine oder andere aber trotzdem Langeweile und ich Zeit oder man kombiniert irgendwas (Fußball läuft ja auch)? Sicher zusagen könnte ich aber noch nichts ...

  • Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Postings Andi :D *postingschind*


    Carsten: Bestimmt liegt in Berlin auch ein Gewitter in der Luft!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Postings Andi :D *postingschind*


    Jau, Danke. Genau das war eigentlich der Grund, warum ich auf einen Nebenaccount ausweichen wollte. ;)


    Wer nett zu mir sein will, macht bitte keinen Wind um diese Zahl und schon gar nicht in einem extra-Thread. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!