ZitatOriginal geschrieben von andi0815
Klarstellung: weder Miggie09 noch andi4711 gehen auf mein Konto!! Ey sch'schwör man!
Ja ne is klar Andiirgendwas...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klarstellung: weder Miggie09 noch andi4711 gehen auf mein Konto!! Ey sch'schwör man!
Ja ne is klar Andiirgendwas...
Man, da will man ein neues Leben anfangen und gleich muß man sich wieder rechtfertigen. :mad:
[small]Ich bin's wirklich nicht. In ganz ganz echt.[/small]
[small]Ich bin's wirklich nicht. In ganz ganz echt.[/small]
Warum stehst du nicht zu deinem 2. ich?!
ZitatOriginal geschrieben von andi4711
Warum stehst du nicht zu deinem 2. ich?!
Man, lass den Scheiß. Ich gehe noch als equinoxII in die Annalen (unpassend in diesem Thread) Geschichte von TT ein.
Das ist echt fies. Je mehr ich mich verteidige, desto weniger glaubt man mir. Ich bin den Tränen nahe, ob dieser gemeinen Welt.
Jungs, ihr seid albern
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Jungs, ihr seid albern
Äh. Ja, aber wie hast du das rausbekommen? :confused:
PS: so sind auch unsere Treffen. :top:
...in dieAnnalen(unpassend in diesem Thread) Geschichte von TT ein.
Wieso unpassend? Verschließe die Augen nicht vor der Realität
Zitat
Das ist echt fies. Je mehr ich mich verteidige, desto weniger glaubt man mir. Ich bin den Tränen nahe, ob dieser gemeinen Welt.
Es gibt da ein Sprichwort: ...getroffene Hunde bellen... Das kann also gar nicht funktionieren mit dem Verteidigen.
Ich fahr jetzt zu Mama, die macht zum Geburtstag immer so leggren Girschguchen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Miggie09
Ich fahr jetzt zu Mama, die macht zum Geburtstag immer so leggren Girschguchen :top:
...Ünd dönöch nöch mitm Schava Händie spülen ünd nä zigrette rochen...
Nuu, Mama schenkt mir bestimmt das My X-8, ist dann auch My :top: Zur Not hab ich ja noch das Mondo (nicht was ihr jetzt denkt, ist von Trium ) oder das fesche Xelibri zum Weggehen :p
Nü dann wölln wa mal: Häbbi Börsdeh tüh yüh, Häbbi [...]
[small]Aua, Steven aka andi4711. Ich hab's doch jetzt gemacht, binde mich wieder los![/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!