ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ja und eigentlich die schlechteset Location in der wir jemals waren...
Eben! Deswegen sagte ich ja: sogar im Kant-Cafe waren wir schon ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ja und eigentlich die schlechteset Location in der wir jemals waren...
Eben! Deswegen sagte ich ja: sogar im Kant-Cafe waren wir schon ...
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Da muss wohl der Psychoonkel ran.
Aber klar doch
Verstehen diese "Witze" eigentlich nur Psychotanten!?
Yep, nix für "Normale"!
Das ist genauso wenn ich in der Mittagspause über den ct Comic lache... den versteht auch nie einer!
Aber das ist doch das Gleiche, denn wer ct liest ist ja psychisch auch nicht ganz auf der Höhe oder viel zu hoch?!
Aber nix gegen Touche, das ist die beste Klolektüre die es gibt, ist hier jedem Tag in der Zeitung.
Aber Ihr driftet schon wieder von Sachsenpaule ab, Schande über Euch.
Der_Mond: Wie war denn deine Zeit als Sachsenpaules Sklave während der Cebit?
Hey Chris laber hier mal nicht so viel OT rum und sag mal lieber ob Du nicht auch am 27.5. erscheinen willst/kannst.
Ich weiss, ich bin Mister Offtopic in diesem Thread. Wo ging das nochmal, dass man die Sinnfreipostings von jedem in diesem Thread sehen kann? :cool:
Ich würde gerne am 27.05 erscheinen. Easyjet sagt bis jetzt 135 Euro. Jetzt muss mein Gewissen noch sagen, dass es sich lohnt das auszugeben um einen Abend mit Euch liebenswürdigen (schleim) Kaffekränzchentussis einen zu bechern, wobei dann die, die vorher die grösste Fresse hatten um halb 12 verschwinden.
Ich werde mal sehen. Werde nächste Woche mal mit Chefchen reden.
Jetzt aber Back to off-topic und deiner Sklavenzeit!!!
Gruss,
chris
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Jetzt aber Back to off-topic und deiner Sklavenzeit!!!
Sklavenzeit?!
Ne da verwechselst Du was.
Ich sollte auf den Sklaven aufpassen das dieser keine Dummheiten macht und sich den ganzen Tag an den Biervorräten bedient
BTW: 135€ ist ja happig... mit ner anderen Airline gibt es keine (kostengünstigere) Chance!?
Habe bis jetzt keine gefunden. Swiss und AirBerlin sind noch teurer.
Wie gesagt, ich such mal weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!