Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    *unterschreib*

Na klar, kaum ist der Große wieder da, werden wir wieder vorlaut, was? :D

Aber okay, lassen wir euch halt wieder alleine. Daß der Thread dann alle vier Wochen mal drei Einträge voran kommt, wisst ihr aber? *schmoll*

• Guten Morgen Herr Grimm.

Sind wir doch langsam mal wach geworden bzw. aufgestanden?! :D

Sonst gehts hier dann aber nur ums wesentliche und nicht irgendwelche Himmelsrichtungsdiskussionen... ;)
    Du warst ja wenigstens schon öfters auf nem treffen... Aber wenn ich hier Leute ala Elke oder DUSA sehe... tze tze tze.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wie Steven schon richtig vermutet, lese ich hier auf jeden Fall noch mit und den Andi fange ich mit zusammen gebundenen Beinen bevor der auf'm Mond ist :D :D

Wie ist das denn jetzt zu verstehen? :eek: Kann Steven Andi (er)tragen? Fragen über Fragen... :D

BTW finde ich es lustig, dass so viele Zugereiste (=nicht Berliner) hier mitdiskutieren...;)

[small]Ick sach ma so, ditte jeht ma och jehörig uffn Sack allet, ey, kannste druff vallassen, Keule![/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wie ist das denn jetzt zu verstehen? :eek: Kann Steven Andi (er)tragen? Fragen über Fragen... :D

LOL! :D

Das hab ich vorhin nur überflogen und lese es jetzt erst richtig... ;)

Denke mal das ich den Andi eher ertragen würde als den Seb... :D
    Aber wahrscheinlich hatte Seb schon 6 Bier intus als er das schreib... :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Manche Begriffe sind sowieso universell bekannt, "achtkantig" z.B. kennt wohl jeder. Andere Begriffe sind nur in dem genannten Zusammenhang typisch berlinerisch und viele der Begriffe sind auch jüdischen Ursprungs - man sieht eben auch in der Sprache, daß Berlin schon immer auch aus Zugereisten bestand. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Soll das ne Drohnung sein?! ... :-D
    Du willst nicht wirklich kommen oder?!

Ob ich komme oder nicht? :confused: ... Und wieso "Drohnung" (meinste etwa "Dröhnung"?! :D)?
    Na, jedenfalls werde ich da sein! :D (Falls wir uns bis dahin auf 'nen Zeit- und Treffpunkt haben einigen können! ;))

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW finde ich es lustig, dass so viele Zugereiste (=nicht Berliner) hier mitdiskutieren...;)

Aalso, wat is dat denn für ne diffuse Deffinitzjon?!
    *Icke* bin zwar Zujereiste (= Wahl-Baalinerin), hab aba nen echten baalina Pass [small](inzwischen sogar wieder nen gültijen ... :cool: )[/small]!! - Un nu?! ;)

Außerdem kann die Pleitenhauptstadt bekanntlich jegliche Devisen gut gebrauchen! :D

Und das 'richtige' Baalina Wörterbuch ist das hier! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Falls wir uns bis dahin auf 'nen Zeit- und Treffpunkt haben einigen können! ;))

"Einigen" ist vielleicht das falsche Wort, so rüde wie hier mit Alternativ-Vorschlägen umgesprungen wird. :( :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    "Einigen" ist vielleicht das falsche Wort, so rüde wie hier mit Alternativ-Vorschlägen umgesprungen wird. :( :D

Na, dat läuft hier natürlich jenau so, wie bei der 'Wieder-Ver-Einigung'! :D

[small]Dat is so in ner Demokratur: Die Einen dürfen das machen, was die Anderen ihnen vorschreiben![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!