Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was die da mit meinen Transfairleistungen eigentlich anstellen :D

So, und jetzt darf wieder dummgebabbelt und rumgespamt werden :D

Transfer hat nichts mit fair zu tun. ;)
    Ob es sich hier um einen fehlgeleiteten Freudschen Versprechertipper gehandelt hat, überlasse ich den Fachleuten zu beurteilen.
    Wobei das Wort fair im englischen noch eine andere Bedeutung hat, die u.a. ein aktueller Kinofilm ins Gedächtnis ruft. Viele Akteure in diesem Thread benehmen sich, als wären sie auf einer Vanity Fair. :D

Elke ist anscheinend abwesend und Andi zitiert den Satz, ohne es zu bemerken.
    Bei dem Smileywahn hier stellt sich die Frage, ob es auch schon Smileys für die 32 Bände des "Deutschen Wörterbuchs" von A. ähm J. und W. Grimm gibt. :confused: :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Transfer hat nichts mit fair zu tun. ;)

Hey, einer hat es bemerkt :top: :cool:

Der "Vertipper" war reine Absicht - denn wie Du schon schriebst, es ist auch mir völlig unbegreiflich, was an den Transferleistungen für unsere Brüder und Schwestern - für die wir ja jeden Abend eine Kerze ins Fenster gestellt haben :D - fair sein soll :D :p :D

*und jetzt nix wie wech*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Elke ist anscheinend abwesend und Andi zitiert den Satz, ohne es zu bemerken.

WAS? - Ich bin sowas von anwesend!* :cool: :D
    Nur war ich der - vielleicht auch irrigen? - Meinung, das sei ein absichtlicher Fair-Schreiber gewesen... :confused:

Zitat

Bei dem Smileywahn hier stellt sich die Frage, ob es auch schon Smileys für die 32 Bände des "Deutschen Wörterbuchs" von A. ähm J. und W. Grimm gibt. :confused: :D

Erst mal sind die für den (Handy-)Knigge in Arbeit... ;)

*Denn am 27.05. werdet Ihr Euch wohl mal - ausnahmsweise - benehmen müssen! ... :D

EDIT: Zu spät...

• Zitat

... und Andi zitiert den Satz, ohne es zu bemerken.

Mitnichten, aber ich wollte nicht fortwährend auf DUSA herumhacken. :D

• Diese Anflüge an Nettigkeiten sind dem Berliner natürlich völlig fremd... :rolleyes:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Irgendwie nervt diese Ost-West-Diskussion ja ein bisschen?! :rolleyes: ;)

Damit waren wir ja auch schon längst durch und sind inzwischen bei Rechtschreibung und der Berliner Unfreundlichkeit angelangt. Also eigentlich doch Themen, die Dir auch auf den Wecker gehen, oder? :D

Aber schön, dass Du auch mal wieder was postest... und seien es auch nur dämliche lustige Cartoons :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Damit waren wir ja auch schon längst durch

Nö, es ging um Baalin [small](als Pars pro toto für den wilden Osten)[/small] - WRest der Welt! :p

Zitat

und sind inzwischen bei Rechtschreibung und der Berliner Unfreundlichkeit angelangt. Also eigentlich doch Themen, die Dir auch auf den Wecker gehen, oder? :D

Eben! - Die Themen gehen mir auch auf'n Piep! :rolleyes:
    [small]Am verbreitetsten schlimmsten sind natürlich unfreundliche Baalina mit mangelnden Orthographie-Kenntnissen. - Gibt's da eigentlich schon 'nen Thread dazu? [/small]

*zum Rest sich mal nicht äußer' & sich das sonst obligatorische "Sorry für ot" - in juta baalina Manier - mal spar'* ;)

• Nee, nee, was ist denn hier los?!? :rolleyes::D
    Guckt man mal ein paar Tage nicht nicht in den "Wir können uns nicht entscheiden, lass mal ins Via Nova"-Thread, schon ist hier die Hölle los und man sieht hier Leute, die nichtmal wissen wo Berlin liegt! :D :D
    Eigentlich sollten wir ein Postingverbot für alle aussprechen, die nicht auch ab und zu mal zu einen Treffen kommen, obwohl ich dann ja bald selber nicht mehr posten dürfte :rolleyes:

Wie Steven schon richtig vermutet, lese ich hier auf jeden Fall noch mit und den Andi fange ich mit zusammen gebundenen Beinen bevor der auf'm Mond ist :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    *Denn am 27.05. werdet Ihr Euch wohl mal - ausnahmsweise - benehmen müssen! ... :D

Soll das ne Drohnung sein?! :confused::D
    Du willst nicht wirklich kommen oder?!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Eigentlich sollten wir ein Postingverbot für alle aussprechen, die nicht auch ab und zu mal zu einen Treffen kommen

*unterschreib*

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!