Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na die Bilanz läßt dich dann aber arm aussehen! :D

Pff, für einen Studenten sind eben auch 50,- viel Geld. :mad: :flop:

:D

[small]Berechnungsgrundlage: alle Postings in meinen Glückwunsch-Threads sowie direkte Antworten auf Fragen meinerseits![/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ... Du kannst uns dann den ganzen Abend bezahlen, so als Wiedergutmachung... Bei mir ist nämlich bisher kein Geld von Dir eingetroffen! :D

Da musste mal den Wowi fragen, wo er das alles hin hat :rolleyes: Oder noch das Diebpchen - afair hat der euch viele Jahre die ganze Sch*** erst eingebrockt, oder? :D Und auch ja: die Ossis natürlich nicht zu vergessen :D

Plädiere also dafür, dass die Ossis den Abend als Wiedergutmachung für den Westen bezahlen :top: :D

[small]P.S.: Nichts geht über ein paar gut gepflegte Vorurteile...[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Volker Pispers hatte das mal ausgerechnet und die Nummer auch in seinem aktuellen "Best of" Programm "Bis neulich" mit drin gehabt: die Ossis sind pro Tag richtig billig :eek: Da sind afair Häftlinge schon teurer. Und ganz sicher sind unsere Bauern durch die himmelvielen Subventionen teurer :D Von neu zugelassenen Ärzten ganz zu schweigen... :D

Auch sonst ist das Programm sehr zu empfehlen - werd gleich mal die DVD ordern gehen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und auch ja: die Ossis natürlich nicht zu vergessen :D
    Plädiere also dafür, dass die Ossis den Abend als Wiedergutmachung für den Westen bezahlen :top: :D

Na dann würde ich dafür plädieren das wir uns noch ein paar Arbeitslose und HartzIV Empfänger einladen und die uns die Runde bezahlen!? ;)
    Schließlich kosten die mich/uns noch mehr Geld....
    Ach und die Studenten wollen wir da mal auch nicht vergessen... :D

Ich weiß im übrigen nicht mal von allen Berliner TTlern deren Herkunft... so sehr tangiert mich das. :p

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [small]P.S.: Nichts geht über ein paar gut gepflegte Vorurteile...[/small]

:D Wir Bärlina sind zum Glück situationsbedingt "miteinander" groß geworden.
    Fährt man allerdings in den Rest der Republik ist es überall das gleiche Neandertalerverhalten, egal ob Meck-Pommer oder Hesse.... :D
    Naja, ich hab noch Hoffnung das auch Ihr es noch lernen werdet das man nur über Sachsen lästert... :D
    Eventuell sind wir ja nach dem 27.5. schlauer?

[small] Ja, ich bin Ossi.... :) [/small]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Fährt man allerdings in den Rest der Republik ist es überall das gleiche Neandertalerverhalten, egal ob Meck-Pommer oder Hesse.... :D

Um mal ganz kurz ernst zu werden: ich dachte bisher immer, die gepflegten Vorurteile wären eher den Wessis zueigen, aber seitdem ich in Erfurt bin, stelle ich fest, daß das hier bei vielen viel tiefer sitzt. Ich hatte und habe immer den Eindruck, daß diese Vorurteile bei den Wessis nicht ernst und eher liebevoll auf die Schippe nehmend gemeint sind, während ich das hier von den Ossis in dieser Frage nicht behaupten könnte. Lustigerweise gibt es wirklich (noch) feststellbare Unterschiede zwischen West und Ost - die Ost-Ballina sind da natürlich durch die Situation der Großstadt anders. Interessante Erfahrung. :)

Aber Steven ist ja eh ein Sonderfall. :D

Puh, Kurve in den Thread gerade noch mal bekommen. :top:

• Andi: Auch wenn das Thema nicht wirklich hier hinpasst (Macht aber bei dem wirrwarr auch nix mehr :D) und ich es eigentlich auch nicht mehr hören kann, so meinte ich das mit den Berlinern auch ein bisl ernst... Da haben "wir" dann doch einen Vorteil ggü. dem Rest. :)
    Das Thema wurde aber hier von einem Nicht-Ossi eingebracht. :p

Wie Du das mit dem Sonderfall meinst mußt mir aber noch erklären... :)

Und nun Schluß mit Ernst, äh Paul...

• Zitat

Wie Du das mit dem Sonderfall meinst mußt mir aber noch erklären... :)

*grübel* :rolleyes: ° o 0 O [Hmm, wo fange ich an? Wie sage ich es am schonendsten? Ach nein, ich denke da sollte erstmal ein Fachmann ran.] :D

Edit: aufgrund dringender Intervention per PN muß ich klarstellen: Steven, Der_Mond, ist nicht verrückt und auch nicht behandlungsbedürftig! ... [small]Aua *knuff* ... man, ich habs doch jetzt gesagt ... *zdoink* ... autsch ... [/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Edit: aufgrund dringender Intervention per PN muß ich klarstellen: Steven, Der_Mond, ist nicht verrückt und auch nicht behandlungsbedürftig! ... [small]Aua *knuff* ... man, ich habs doch jetzt gesagt ... *zdoink* ... autsch ... [/small]

Ey Andi, komm Du mal nach Berlin... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!