Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber solange er sich andere Sachen selber abnimmt, muss ich ja nicht so oft hinterher sein! ;)

Wenn du über ihn schon in der dritten Person sprichst und damit implizierst, der geneigte Leser wisse ja, wovon man spreche - dann [Satzfragment] ...

Kurzum: mal wieder nix verstehen, aber das ist bei euch ja Programm. :D

Aber ist nicht schlimm, wir haben früher auch so geredet, wenn wir nicht wollten, daß der doofe Hans mitbekommt, daß die dicke Anna-Sophie mit dem nervigen Peter geknutscht hat. :D

• Zitat

Nun ja, die Antwort darauf wirst du nur von ihm persönlich und zwar per PN bekommen können! ;)

Die Frage ist doch aber: die Antwort auf was? Auf alle meine Fragen? Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, warum passen mir die grauen Schuhe nicht mehr, wer macht meinen Abwasch usw. usf.?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Frage ist doch aber: die Antwort auf was? Auf alle meine Fragen? Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, warum passen mir die grauen Schuhe nicht mehr, wer macht meinen Abwasch usw. usf.?

Die Fragen: "Wer sind wir, woher kommen wir und wohin gehen wir?", wird er dir immerhin beantworten können, wenn er mal endlich zuhause wäre und die entsprechende Seite aus dem ersten Didi&Stulle-Comic einscannen würde... :rolleyes:

Das andere: frag ihn oder lass es! ;)

• Zitat

Das andere: frag ihn oder lass es! ;)

Ja doch! :D

So, erledigt. Zufrieden? Und wehe dir, er kann mir meine existentiellen Fragen nach deiner vollmundigen Ankündigung nicht beantworten! :D

• Zitat

Die Frage ist doch aber: die Antwort auf was? Auf alle meine Fragen?

Ei, sischer dass! Zunächst mal ein kleines Geheimnis: ich bin der heißeste Kandidat für den offenen Posten im Vatikan :D (Ok, pietätlos, aber so bin ich eben ;) :o)
    Und wenn nicht ich alle Fragen beantworten kann... na, dann wees ick ooch nich! ;) :p

Zitat

Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, ... usw. usf.?

Cartoon wird nachgeliefert... solang erstmal nur dies:

"Wir sind Didi und Stulle, kommen aus dem Märkischen und jehn jetz zum Hunadsiehmzwanzijer!"
    "Kennste dis nochma wiederholn? Dit muss ich mir mitschreib'n!"

:cool:

So, wie wat? PN... Wat iss dit denn?

...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 Cartoon wird nachgeliefert... solang erstmal nur dies:

"Wir sind Didi und Stulle, kommen aus dem Märkischen und jehn jetz zum Hunadsiehmzwanzijer!"
    "Kennste dis nochma wiederholn? Dit muss ich mir mitschreib'n!"

Na aber, als Hesse geht das ja noch, aber das Original heißt:

"Wir sind Didi&Stulle, kommn ausm Märkischen und jehn zum Hundatsiemzwanzjah!"
    "Kannste dit nochma wiedaholn? Dit will ick ma uffschreim!"

Aba sonst jeht dit schon, noch 4 Monate und dit jeht noch bessa! ;)

• Zitat

Aba sonst jeht dit schon, noch 4 Monate und dit jeht noch bessa! ;)

Un denn werd ick hier injemeindet? Aba wer soll denn noch die Kohle verdienen, mit dem mein Länderfinanzausgleich euch arme Schweine hier am Leh'm erhält? :D Un die Wohnung'n hier sind im Vergleech zu meiner ooch... naja... (ick hör hier grad, ick soll nich unverschämt werd'n un bin ma lieba ruhich, wa? :D)

Ejahl. Was iss denn nu ma mit dis Treffen verlehj'n, wo icke ma hier in die Stadt bin? (6.5. bzw. 27.5.)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ejahl. Was iss denn nu ma mit dis Treffen verlehj'n, wo icke ma hier in die Stadt bin? (6.5. bzw. 27.5.)

Was willst du denn da verlegen? Machen wir einfach noch eines. :top:

27.5. ist zwar schon wieder nicht der dritte Freitag des Monats Mai und es kann natürlich sein, daß du damit das Gleichgewicht mancher User weiter nachhaltig störst, aber ich würde das in Kauf nehmen und meinen obligatorischen Monats-Besuch eben auf dieses WE legen. ;)

Aber: warst du das nicht mit dem Vorwurf der mangelnden Spontaneität und so? :D

• Zitat

Aber: warst du das nicht mit dem Vorwurf der mangelnden Spontaneität und so? :D

Nene, da verwechselste was. Ich war derjenige, der androhte, so ein Treffen mal richtig zu organisieren, wie es in Frankfurt immer Gang und Gäbe ist :D :p Aber man will ja als ehemalige Besatzungsmacht nicht gleich wieder belehrend auftreten...

Und wie schon zigmal geschrieben: an den 3. Freitagen bin ich auf absehbare Zeit eben nicht in der Hauptstadt. Deshalb entweder ein Zusatz- oder Ausweichtermin oder ihr müsst euch eben weiter alleine treffen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!