Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na wie? Ihr seid doch in der 2:1 Mehrheit und ich beuge mich widerwillig eurem Willen. :D

Meine Minderheits- bzw. Alibivorschläge Schwarzes Cafe und Kumpelnest ( :top: ) wurden ja brüsk abgewiesen. :(

Jenau Keule, dit is Demokratie!
    Vorbeugen mußte Dich deshalb trotzdem nicht oder heißt Du etwa Matthias B.? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Nein, eine Offenbarung. :D

Und:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Tja, so bin ich halt :D

Gern geschehen :)

[small]Wie lang hat eigentlich der Alex abends offen? Weil, ich könnte von da oben jetzt wo's dunkel iss ja mal meinen Laserpointer ausprobieren gehen... :cool:[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oh Mann, mal wieder alle(s) auf Sachsenpaule... :D

Aber Vorbeugen ist besser als Heulen! :p

Heulen bringt eh nichts, bei seinem Status als Azu muß er eh machen was der Chef sagt :D Das er arbeiten verrichten muß die niederer Natur sind wo man sich halt oft bücken muß steht IMHO auch im Ausbildungsvertrag :p

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [small]Wie lang hat eigentlich der Alex abends offen? Weil, ich könnte von da oben jetzt wo's dunkel iss ja mal meinen Laserpointer ausprobieren gehen... :cool:[/small]

Äh, du bist dir sicher, daß dieser Laserpointer, der vom Fernsehturm herab irgendwen beeindrucken könnte, auch eine Betriebserlaubnis hat? :D

• Zitat

Äh, du bist dir sicher, daß dieser Laserpointer, der vom Fernsehturm herab irgendwen beeindrucken könnte, auch eine Betriebserlaubnis hat? :D

Du kennst und hast vermutlich nur einen dieser mickrigen roten Laserpointer :flop: :D

Ick saach nur: die Borg benutzen auch die grünen, um die Enterprise uffzuschnitzen :cool: Sprich: frische Batterien rein und dat Dingen strahlt bis zu 600 Meter *prahl*

P.S.: Bekommt man auf Bärlina Polizeistationen auch einen Anruf bevor's in die Zelle geht?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Bekommt man auf Bärlina Polizeistationen auch einen Anruf bevor's in die Zelle geht?

Ja klar und kleine Snacks und Erfrischungen werden auch gereicht - multipliziere die Freundlichkeit der Berliner Busfahrer mit hundert und du hast einen Berliner Polizisten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!