Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du warst noch nicht bei Ihm oder?

Der hat ausreichend Schlafplatz.... :D

Die Frage ist, wie man das genau verstehen soll...

Als Schlafplatz kann man so gut wie alles bezeichnen, wäre also schön wenn Du den Schlafplatz mal genauer beschreiben könntest, damit ich weiß worauf ich mich einlasse... ;):D

• Sind ungefähr 10m² Schlafgelegenheit.....
    Also Ihr könntet euch darin austoben oder auch mit genügend Abstand einpennen... ;)

€dit... schonmal im 7.Himmel gewesen? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Sind ungefähr 10m² Schlafgelegenheit.....
    Also Ihr könntet euch darin austoben oder auch mit genügend Abstand einpennen... ;)

Geht auch beides nacheinander? ;):D

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Geht auch beides nacheinander? ;):D

Ja also da bin ich dann der falsche Ansprechpartner... :D
    Aber ich denke mal ich (und auch Du) kennen die Antwort...
    :p

• Steven, du weißt schon daß du morgen hier wieder den ganzen Scheiß aufwischen bzw. editieren musst?! :D

Husch-husch ins Bettchen, Rausch ausgeschlafen und Morgen nach Polen zum ... äh ... "Friseur" ... :)

• Zitat

Ja also da bin ich dann der falsche Ansprechpartner... :D
    Aber ich denke mal ich (und auch Du) kennen die Antwort...
    :p

ok, dann wende ich mich bei Gelegenheit mal an den Richtigen...

• Steven,

deine Augen scheinen wieder in Ordnung zu sein,
    so wie du hier um Mitternacht rumpostest,
    schade hat also nicht lange angehalten ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Steven,

deine Augen scheinen wieder in Ordnung zu sein,

Von dem was dahinter ist (sein sollte) kann man das nicht zwingend behaupten, vielleicht auch ausgelaufen... :D ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Von dem was dahinter ist (sein sollte) kann man das nicht zwingend behaupten, vielleicht auch ausgelaufen... :D ;)

Mickey09

Paß mal auf, DU läufst gleich und zwar weg vor mir.... :D

Muß jetzt los, machts jut.

• Ey sacht ma, müßt ihr das nicht vorhandene Niveau noch mehr unterlaufen? Und dass ohne mich? :D

Soso, die Domain ist gesichert, die Wegelagerei kann also ins Inet verlegt werden. Denn müssen wir mal hinne machen, damit der Spruch: "Das ist doch .....!" "Ja, .....zone.de!" Wahrheit wird. :p
    Hauptsache, uns passiert nicht das:

@Karlssklave M09 und laika: äh, unter einer Matratze stelle ich mir aber doch was anderes vor, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!