Der allgemeine Berliner TT Treff Thread
-
-
-
Zitat
Jetzt schon....
Glaub ein Bierchen ist mir da aber doch lieber...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Man Carsten Du alter Postingschinder... immer solch OT Gelaber hier im Thread von Dir! :mad: :D:D:DPostingschinden muß man aber richtich, ick hab keen Zweitaccount, ick sammel allet selber und jeb von meine Postings ooch nüscht ab Da kommste dann ooch zu wat
Klar komm ick, hab frei morgen
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Glaub ein Bierchen ist mir da aber doch lieber... -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Zugegeben, es schmeckt bitter, doch auch Hopfen mundet herb, pro Monat einen viertel Liter, dann wird's richtig hart und derbHui, der Kerl weiß, wovon er redet. Obwohl ich den Verdacht habe, dass er das zu genau weiß... (Leute, die ärztlich verordnet genau jenes Zeug nehmen müssen, sind oft genug auch Verseschmiede, manchmal diskutieren sie aber auch nur über Klimaanlagen oder finden die Weltformel mithilfe eines Mathematikbuches :eek: )
Sorry für OT
Na denne wern wa nachher ma sehn...
-
Oh je, da habe ich ja mit dem Stichwort etwas angerichtet. :eek:
Ich bin zum Glück nicht persönlich betroffen, sondern habe nur vor längerer Zeit mal meine Beobachtungen dazu angestellt. Man kann damit wohl recht günstig "Ruhe im Karton" herstellen, wenn auch um den Preis massiver Nebenwirkungen. Google findet 1370 Treffer, wenn man nach "haldol" und "zombie" sucht.
Hier ist das allerdings ziemlich offtopic. Es war nur eine (unangemessene) Reaktion von mir auf zunehmende Fälle von Bewußtseinsspaltung bei TT und einen neuerdings scheinbar manisch postenden Andi (siehe auch das Foto und die "Kuschelkacke"-Äußerung).
Bis heute abend dann. -
Jo, hab mir gestern noch ne Familienpackung geholt und jetzt gehts schon wieder.
Ich bin mir nur gerade nicht ganz sicher, warum hier jetzt ein lila Elefant durchs Zimmer läuft. :confused:
-
HI Leute,
irgendwer hat hier in den letzten Tagen vorgeschlagen, nicht ins Xion zu gehen, aber in eine Kneipe in der Nähe.
Da gibt es ein paar Häuserblöckle weiter die Kneipe "Tesoro" mit leckeren Pizzen und recht guten Preisen. Location Stargarder Str. 24 Ecke Schliemannstr. Ich kucke mal nach einer Reservierung, falls keiner was dagegen hat?
Karl
-
Dagegen nicht, aber ist schon etwas spät? Ob da noch jeder in den Thread guckt bevor er losfährt :confused: Oder Du verschickst halt mal ein paar SMS an alle die kommen wollen, da kommst Du auch mal auf über 5 SMS/Jahr Der Azu kann Dir ja zeigen wie das mit dem Schreiben geht, falls Du nicht weiterkommst :cool:
-
-
okay,
gleich geht ne rund-SMS raus. ich kann sms-schreiben, ich mag es nur nicht mein kleines bärlibärchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!